Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Soll das eine Herausforderung sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich glaube das ein Ambrosius,uns schon helfen könnte Woher kennst du ihn, nachdem er ja in Liga 4 spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Und was würde Ananou so unrealistisch machen? War bei Ingolstadt nicht wirklich erste Wahl. wenn sogar einer der grössten Holzgschnitzten wie illsanker in deutschland unterkommt,dann wird es Ananou wohl auch schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich glaube das ein Ambrosius,uns schon helfen könnte Könnte ist das entscheidende Wort. Er könnte aber auch ein zweiter Kadiri werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 JJU schrieb Gerade eben: Woher kennst du ihn, nachdem er ja in Liga 4 spielt? ich habe mit ihm geschlafen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: ist mir zu mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: ich habe mit ihm geschlafen...... Ich bitte dich keine Homophobie Diskussion loszutreten! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube das ein Ambrosius,uns schon helfen könnte Nicht mit knieproblemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich habe mit ihm geschlafen...... da bekommt das Wort "Beidlpracker" einen komplett anderen Anst(r)ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: ist mir zu mühsam. Schade ... hätte ... warte es kommt gleich ... legendär werden können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: da bekommt das Wort "Beidlpracker" einen komplett anderen Anst(r)ich. das du immer so ordinär denkst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: ich habe mit ihm geschlafen...... Ok, wie vermutet, weißt du gar nix über ihn... aber super, dass du ihn als Verstärkung sehen würdest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2018 Bitte nur Spieler kaufen, die einen hohen Marktwert auf tm.at haben. Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube das ein Ambrosius,uns schon helfen könnte Wäre eher der Meinung dass wir jemanden brauchen, wo man weis dass er das abrufen kann, schon klar Garantie gibts nie, aber mit Schoissengeyr und Borko(eventuell Kadiri) haben wir schon 2-3 junge, mit madl nur einen gestandenen! Also kann auch ein junger sein wenn er vlt schon stammspieler ist in einer Profiliga aber so einer wird eher nicht zu uns kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube das ein Ambrosius,uns schon helfen könnte Ambrosia wäre noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts