brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai 2018 ozzy schrieb vor einer Stunde: Dr. Alexander Schoeller (Beisitzer für Hartberg) Wieso ist unser Syndikus Beisitzer für Hartberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Hast noch nie was von einer Nachspeise gehört? Beilage meinst wohl. Genau das richtige zum Schnitzel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Beilage meinst wohl. Genau das richtige zum Schnitzel. Nein. I bin ka Beilagenesser in dem Sinn. ((c) Dorfer&Hader) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/austria-eroeffnet-fanshop-in-neuem-gewand/ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/austria-eroeffnet-fanshop-in-neuem-gewand/ Gibts eig iwelche infos wann dad neue Heimtrikot präsentiert wird? Gegen Dortmund wär doch ne gute Möglichkeit, hab aber noch nichta vernommen in die Richtung.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2018 grasshopper schrieb vor 8 Minuten: Gibts eig iwelche infos wann dad neue Heimtrikot präsentiert wird? Gegen Dortmund wär doch ne gute Möglichkeit, hab aber noch nichta vernommen in die Richtung.. Also wenn es ein neues gibt dann wirds doch 100%ig beim Eröffnungsmatch präsentiert. Alles andere wäre ja höchst unlogisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2018 ich find dieses metall gerüst, als fussball geformt, ehrlich gesagt ziemlich hässlich? dafür wirkt die holzverkleidung sehr edel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Also wenn es ein neues gibt dann wirds doch 100%ig beim Eröffnungsmatch präsentiert. Alles andere wäre ja höchst unlogisch. Habe ich auch bereits geschrieben....eine Präsentation vor dem Eröffnungsmatch halte ich auch für unlogisch....eventuell noch 2-3 Tage vorher und Verkaufsstart dann beim Eröffnungsmatch.Wobei ich es persönlich abwarten kann da ich mit den letzten Heimtrikots eher enttäuscht wurde,wäre echt an der Zeit eines rauszubringen wo es uns alle "den Beidl auf die Seite haut" wie man hier im Asb so schön schreibt frk schrieb vor 4 Minuten: ich find dieses metall gerüst, als fussball geformt, ehrlich gesagt ziemlich hässlich? dafür wirkt die holzverkleidung sehr edel. Die ersten Eindrücke (Fotos) schauen aber schon mächtig aus,richtig edel und stilvoll,wie es sich eben für einen Verein wie Austria Wien mal gehört ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Hoffentlich schafft man es auch (endlich) diese Veredelung auf die Ware zu übertragen ... bearbeitet 31. Mai 2018 von Westside 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 24 Minuten: Also wenn es ein neues gibt dann wirds doch 100%ig beim Eröffnungsmatch präsentiert. Alles andere wäre ja höchst unlogisch. Klar ist es logisch, aber man könnte das in der Bewerbung durchaus auch mal erwähnen "Endlich zhaus, in neuer Wäsch!" oder so.... gibt noch mal einen extra kick Vorfreude. Allerdings ist es natürlich gut möglich, dass wir einfach mit dem minimal veränderten diesjährigen Trikot abgespeist werden, dann machts iwie auch wieder Sinn das nicht zu Groß aufzuziehen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 2 Minuten: Klar ist es logisch, aber man könnte das in der Bewerbung durchaus auch mal erwähnen "Endlich zhaus, in neuer Wäsch!" oder so.... gibt noch mal einen extra kick Vorfreude. Allerdings ist es natürlich gut möglich, dass wir einfach mit dem minimal veränderten diesjährigen Trikot abgespeist werden, dann machts iwie auch wieder Sinn das nicht zu Groß aufzuziehen..... Also dass sie das,in etwa so wie das orange Trikot vorige Saison,im Vorhinein schon "anteasern" werden kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da wäre es jetzt ohnehin noch zu früh. Wird wenn dann so Anfang Juli passieren denke ich. Man wirds sehen. bearbeitet 31. Mai 2018 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2018 Ruttensteiner vor Engagement in Israel https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/willi-ruttensteiner-bald-sportdirektor-in-israel-/ Vielleicht kann uns er dann auch Spieler empfehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 1 Minute: Ruttensteiner vor Engagement in Israel https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/willi-ruttensteiner-bald-sportdirektor-in-israel-/ Vielleicht kann uns er dann auch Spieler empfehlen... Willkommen in Israel und viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2018 Neuer Fanshop Neue Fanartikel Neuer Viola Pub Neues Gastronomieangebot .... Und es geht weiter 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Neue Fanartikel Auf das freue ich mich am meisten. Hoffe auf schönere Sachen in Zukunft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts