DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das schreibt man hier "steiff". ok auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Das schreibt man hier "steiff". Aber nur Pfeiffen und Looser machen das 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 40 Minuten: Sollte es klappen bin ich zumindest sehr optimistisch, dass die Vorstellung des Vorstands Sport zu der des neuen Trainers passt Dein Wort in Gottes Ohr,... Man könnte sich dann schon fast den SD sparen wenn da niemand "übersetzen" muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. Mai 2019 Menor schrieb vor 23 Stunden: Gazprom leider nein. Aber sie hätten doch die Kontakte, um Alexander Kokorin und Pawel Mamajew zu uns umzuleiten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Sollte es klappen bin ich zumindest sehr optimistisch, dass die Vorstellung des Vorstands Sport zu der des neuen Trainers passt Trainer ist fix, und die Offiziellen reden irgendeinen Schmafu in der Öffentlichkeit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Sollte es klappen bin ich zumindest sehr optimistisch, dass die Vorstellung des Vorstands Sport zu der des neuen Trainers passt Na das hört sich ja mal ganz gut an. Hoffentlich klappts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Das schreibt man hier "steiff". Nein es heißt Steff HFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Nein es heißt Steff HFG Steffi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Nein es heißt Steff HFG Der macht jetzt das "Service" auf der Männertoilette im Block West oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Captain Obvius schrieb vor 6 Stunden: Was mich an der Stöger Geschichte stört, wenn man gewollt hätte wäre es zu Ostern schon fix gewesen. Leider sind wir in der Führung noch nicht so klar strukturiert dass solche Entscheidungen schnell getroffen werden können. Das ist auch von mir ein großer Kritikpunkt. Bei wichtigen Entscheidungen sollten wir mMn rascher eine Zustimmung oder Absage erhalten vom AR. Sonst sind wir mMn "immer Zweiter". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Bitte lass es wahr sein. @Lieutenant Columbo sag was ❤️ bearbeitet 8. Mai 2019 von iderf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2019 iderf schrieb vor 7 Minuten: Bitte lass es wahr sein. @Insp. Columbo sag was du meinst @Lieutenant Columbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: du meinst @Lieutenant Columbo Danke, ich wusste er ist es nicht - werds ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2019 Captain Obvius schrieb vor 6 Stunden: Nach welchen Kriterien wurden eigentlich die Nicht Promis, die in diesem Clip mit dabei sind, ausgesucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Captain Obvius schrieb vor 7 Stunden: Was mich an der Stöger Geschichte stört, wenn man gewollt hätte wäre es zu Ostern schon fix gewesen. Leider sind wir in der Führung noch nicht so klar strukturiert dass solche Entscheidungen schnell getroffen werden können. Nein Darf man wissen woher du so genaue Infos hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts