Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Sollte es klappen bin ich zumindest sehr optimistisch, dass die Vorstellung des Vorstands Sport zu der des neuen Trainers passt :)

Dein Wort in Gottes Ohr,... Man könnte sich dann schon fast den SD sparen wenn da niemand "übersetzen" muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Menor schrieb vor 23 Stunden:

Gazprom leider nein. 

Aber sie hätten doch die Kontakte, um Alexander Kokorin und Pawel Mamajew zu uns umzuleiten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es klappen bin ich zumindest sehr optimistisch, dass die Vorstellung des Vorstands Sport zu der des neuen Trainers passt :)

Trainer ist fix, und die Offiziellen reden irgendeinen Schmafu in der Öffentlichkeit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Na das hört sich ja mal ganz gut an. Hoffentlich klappts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Obvius schrieb vor 6 Stunden:

Was mich an der Stöger Geschichte stört, wenn man gewollt hätte wäre es zu Ostern schon fix gewesen. Leider sind wir in der Führung noch nicht so klar strukturiert dass solche Entscheidungen schnell getroffen werden können. 

Das ist auch von mir ein großer Kritikpunkt. Bei wichtigen Entscheidungen sollten wir mMn rascher eine Zustimmung oder Absage erhalten vom AR. 

Sonst sind wir mMn "immer Zweiter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Captain Obvius schrieb vor 6 Stunden:

Nach welchen Kriterien wurden eigentlich die Nicht Promis, die in diesem Clip mit dabei sind, ausgesucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Captain Obvius schrieb vor 7 Stunden:

Was mich an der Stöger Geschichte stört, wenn man gewollt hätte wäre es zu Ostern schon fix gewesen. Leider sind wir in der Führung noch nicht so klar strukturiert dass solche Entscheidungen schnell getroffen werden können. 

Nein 

Darf man wissen woher du so genaue Infos hast? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten