Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2018 Gurgaon schrieb vor 4 Stunden: eh, braucht sich nur einer bei eurem heimspiel auf die längstribüne setzen und während dem spiel auf den rasen rennen... man hat ja schon gesehen, wie sinnlos das ganze ist, als beim derby im allianz stadion der flitzer die tickets von eurem spieler geschenkt bekommen hatte...da ist tür und tor geöffnet.. Tür und Tor war einzig und allein im Block Süd nach Schlusspfiff geöffnet 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Tür und Tor war einzig und allein im Block Süd nach Schlusspfiff geöffnet Jetzt weiß ich endlich was er wirklich gemeint hat...famous speeches for Raput... bearbeitet 17. Oktober 2018 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/austria-sorgt-bei-schuelern-fuer----unvergessliche-momente---/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/austria-sorgt-bei-schuelern-fuer----unvergessliche-momente---/ Schöne Aktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2018 Wird's jetz was mit unserem Trainingsgast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2018 Wird's jetz was mit unserem Trainingsgast ? hat der eigentlich einen Vertrag? eine Aufenthaltserlaubnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2018 J.E schrieb vor 10 Minuten: QPRangers schrieb vor 37 Minuten: Wird's jetz was mit unserem Trainingsgast ? hat der eigentlich einen Vertrag? eine Aufenthaltserlaubnis? Nein, die Austria weiß nicht was das ist und wie sie da vorgehen muss. Was für eine Frage... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2018 Nein, die Austria weiß nicht was das ist und wie sie da vorgehen muss. Was für eine Frage...in zeiten kickls, wo österreichern die Staatsanwaltschaft genommen wird, eine berechtigte. und unsere kapazunder verlieren jeden Prozess gegen einen, ich zitiere, nazi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Nein, die Austria weiß nicht was das ist und wie sie da vorgehen muss. Was für eine Frage... in zeiten kickls, wo österreichern die Staatsanwaltschaft genommen wird, eine berechtigte. und unsere kapazunder verlieren jeden Prozess gegen einen, ich zitiere, nazi Fällt dir auf dass deine Postings immer wirrer werden oder ists wirklich schon enorm bedenklich? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: Fällt dir auf dass deine Postings immer wirrer werden oder ists wirklich schon enorm bedenklich? ich merke an reaktionen wie deinen, dass ich richtig liege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Oktober 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: ich merke an reaktionen wie deinen, dass ich richtig liege 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2018 in zeiten kickls, wo österreichern die Staatsanwaltschaft genommen wird, eine berechtigte. und unsere kapazunder verlieren jeden Prozess gegen einen, ich zitiere, naziMan könnte meinen du bist zu einem grünen mutiert, die schreiben im Normalfall so viel Mist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2018 also weiß keiner, wie es rechtlich möglich ist, bemba zu testenkommt nur blödsinn, und dann wirft man dies mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Oktober 2018 J.E schrieb vor 13 Minuten: also weiß keiner, wie es rechtlich möglich ist, bemba zu testen kommt nur blödsinn, und dann wirft man dies mir vor Seit wann ist für ein Vorstellungsgespräch (und nichts anderes ist es, wenn er ohne jede vertragliche Verpflichtung oder Bezahlung mittrainiert) eine behördliche Genehmigung notwendig? Egal, wo er herkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2018 aragorn schrieb vor 25 Minuten: Seit wann ist für ein Vorstellungsgespräch (und nichts anderes ist es, wenn er ohne jede vertragliche Verpflichtung oder Bezahlung mittrainiert) eine behördliche Genehmigung notwendig? Egal, wo er herkommt. Wenn man I-Tüpfelreiten wollte, könnte man sagen, dass bei manchen Herkunftsländern die behördliche Genehmigung "Visum" vorliegen muss. Aber wer will das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts