echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Haha, jetzt sind schon austrianer aus dem sektor geklettert. Was kommt als nächstes? Die leute die am feld waren, waren eigentlich austrianer?! Immer diese Fama Und es fehlt immer noch jede mediale Erwähnung, dass das Fluchttor geöffnet wurde.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/viola-tv-beim-testspiel-in-pottenstein/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß,dass er Rapidler ist. Rausklettern hab ich niemand gesehen - "Zäunesitzer" (auch ein unnediches Hobby), ja. Aber immerhin ein Fortschritt, dass den Grünen inzwischen die Freunde ausgehen....sie haben sich ja lang genug bemüht. Wieder mal ein Versuch die Schuld woanders abzuwälzen in der Hoffnung das sie nachher gut dastehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Oktober 2018 Es ist wie beim gewöhnlichen Standardrapidler. Der Klub, die Fans haben Dreck am Stecken aber man hat blöd die Goschen offen und die Schuld liegt immer wo anders. Oben wie unten. Oaschverein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Der Artikel von diesem Kurier - Schreiberling ist eine Sauerei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2018 Für das Wintertransferfenster ist es ja noch etwas zu früh, deshalb kommt der Artikel hier rein. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/mali-talent-auf-dem-pruefstand/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Für das Wintertransferfenster ist es ja noch etwas zu früh, deshalb kommt der Artikel hier rein. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/mali-talent-auf-dem-pruefstand/ Nau so gut kann er nicht sein. Die guten Malier kommen ja alle bei einem anderen österreichischen Verein unter Nur ein Spaß, wär absolut zu begrüßen wenn er überzeugen kann. Internationalisierung muss definitv forciert werden, da kann man sicher den ein oder anderen Treffer landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Für das Wintertransferfenster ist es ja noch etwas zu früh, deshalb kommt der Artikel hier rein. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/mali-talent-auf-dem-pruefstand/ Endlich ein ZOM! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Oktober 2018 Wenn man sich diese Statistik ansieht sieht man doch, dass vor allem im Bereich Medien viel richtig gemacht wird, klares Ziel sollte aber sein die Dosen von Platz 2 zu verdrängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Wenn man sich diese Statistik ansieht sieht man doch, dass vor allem im Bereich Medien viel richtig gemacht wird, klares Ziel sollte aber sein die Dosen von Platz 2 zu verdrängen Naja wenn du jetzt noch irgendeinen Kontext zu diesen Zahlen dazugeben könntest, wäre es auch möglich darüber zu diskutieren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Naja wenn du jetzt noch irgendeinen Kontext zu diesen Zahlen dazugeben könntest, wäre es auch möglich darüber zu diskutieren Das geht auch so. Jede Wette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Das geht auch so. Jede Wette. Ok. Dann mach ich mal den Anfang:NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Ok. Dann mach ich mal den Anfang:NEIN Mit MIR musst du das nicht diskutieren. Ich sehe es exakt gleich wie du. Das ist doch ein Wahnsinn. Ich mein: 131.545! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Oktober 2018 Das dürften die Facebook "likes" der jeweilen Vereine sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Das dürften die Facebook "likes" der jeweilen Vereine sein Na sinds nicht. Vorallem wie soll man es schaffen -47% Likes zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts