Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Was unterscheidet das eine vom anderen, oder meintest du V wie Vlügel? Die LAV Variante ist die offensivere Beschreibung dieser Position, wird meistens bei einer 5er Kette angewendet, da man wie ein RM agiert, z.B.: auch mal in die Mitte rückt, auch in der defensive reinrückt. Habe es schon öfters gesehen, dass der RV oder LV bei uns, die Position von LZM und RZM übernehmen und diese nach außen rücken. Genaueres kann sicher @Aveiro Santos sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: naja den LV gab es bei einer 3er kette also wenn du mit Libero gspielt hast Entweder 3er-Kette, oder mit Libero. Das eine schließt das andere aus. Allerdings ist das relativ egal, da wir ja weder das eine noch das andere spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Entweder 3er-Kette, oder mit Libero. Das eine schließt das andere aus. Allerdings ist das relativ egal, da wir ja weder das eine noch das andere spielen. Unterschied ist schon vorhanden ,weil ja der LV eher der Manndecker war und der LAV ,derjeinige war der die aussebahn beackert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: auf welcher position? werden wir trotzdem aktiv? Hast du Muhr schon gesagt das Moha ganz nett wäre IV/RV. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: IV/RV. Ja. Was hat Muhr gesagt? Moha kommt nächste woche,oder wie? IV/RV -ausländer oder Inländer bearbeitet 10. August 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Wer sagt das? Ja wenn er noch nicht so weit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ja wenn er noch nicht so weit ist Das hat doch keiner geschrieben. Das Trainerteam wird das wahrscheinlich heute entscheiden, ob er bereit für die Startformation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Das hat doch keiner geschrieben. Das Trainerteam wird das wahrscheinlich heute entscheiden, ob er bereit für die Startformation ist. vielen dank für die tollen neuigkeiten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 J.E schrieb vor 42 Minuten: vielen dank für die tollen neuigkeiten Welche tollen Neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 Versuch Nr.2: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/rbs-----austria-wien-live-und-exklusiv-in-der-viola-sports-bar/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. August 2018 MK braucht sich da gar nicht herausreden. Wo doch alle wissen: er hats verkackt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: MK braucht sich da gar nicht herausreden. Wo doch alle wissen: er hats verkackt. Wann kriegt der Bonvalot endlich die "Ausladung"....frag ich mich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 25 Minuten: Wann kriegt der Bonvalot endlich die "Ausladung"....frag ich mich... Mach dich nicht lächerlich. Überleg mal, wer aller ins Stadion darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Wann kriegt der Bonvalot endlich die "Ausladung"....frag ich mich...Geht der überhaupt ins Stadion? Mach dich nicht lächerlich. Überleg mal, wer aller ins Stadion darf. Ich brauch seine Artikel auch nicht, aber Hausverbote sollten mit Bedacht gewählt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. August 2018 Sehr gutes Interview von MK. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts