Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

AWSC Mitglied

https://topsport.bg/ludogoretz/dia-saba-otkazal-na-ludogorets-zaradi-solidna-oferta-ot-kitay.html

Übersetzung lt Google Translate:

Der israelische Spielmacher Dia Saba hat gewählt, wo er seine Karriere fortsetzen wird - in China. Wie es bekannt ist, kam der Spieler von Maccabi (Netanya) nach Razgrad, um die Ludogorez-Basis und das Stadion zu treffen, da der Transfer als sicher galt.

Dann kam der lokale Großmeister Maccabi Haifa auf die Bühne, der Saba bessere persönliche Bedingungen bot, und er sollte sie wählen.

Am Ende entschied sich der israelische Torschützenkönig jedoch für eine dritte Möglichkeit - bis zum Winter bei Maccabi (Netanya) zu bleiben und dann bei einem chinesischen Klub zu unterschreiben. Logischerweise wird das bevölkerungsreichste Land der Welt mehr Gehalt von Saba geben daraus, dass er ein Angebot von Ludogorets und Maccabi Haifa erhielt.

 

Also da konnten wir wahrscheinlich nicht mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Vince Vega schrieb vor 26 Minuten:

Na gut wer vor seiner nur irgendwie erfolgreichen Karriere China wählt.. schade :winke: 

Skorrekt - gut dass dieser kelch an uns vorübergegangen ist.

btw: Pacult in unserem Allstarteam braucht eig keiner :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ist der Thiem leicht Violetter?!

Nein ein Chelsea Fan und einmal bei Frage welchen Verein er in Österreich die Daumen halte blieb er neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Man zählt alle die man verkauft hat zusammen. :davinci:

Herzlichen glückwunsch zum guten kommentar.

wenn man mit der auslastung die auf facebook steht rechnet kommt man nicht auf die 6000

 

60A06378-1735-459F-81AA-9A44FEC32B03.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.