Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: einfach oldschool mit standpc was weiß ich Bürohaus mit verschiedenen Firmen drin? Die teilen sich oft ein Netzwerk = eine IP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Edit: leider nicht lesbar bearbeitet 10. Februar 2019 von _Joker_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Edit: leider nicht lesbar Danke für den post. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Edit: leider nicht lesbar Nein leider. Danke fürs Bemühen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2019 Pressekonferenz tipico Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Februar 2019 Wann wird der terminkalelder für das UP oder OP ausgelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten: Wann wird der terminkalelder für das UP oder OP ausgelost? Ich vermute ganz stark in der länderspielbedingten Ligapause nach Runde 22 (16./17. März) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Februar 2019 p a t schrieb vor 5 Minuten: Ich vermute ganz stark in der länderspielbedingten Ligapause nach Runde 22 (16./17. März) Ziemlich knapp finde ich, aber gut. Geht nicht anders anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich knapp finde ich, aber gut. Geht nicht anders anscheinend. Womöglich ist die Auslosung auch schon geschehen und steht mit Abpfiff fest. Also 23. Runde 1. vs 5., 3. vs. 4 und 6. vs 2. usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Februar 2019 p a t schrieb vor 5 Minuten: Womöglich ist die Auslosung auch schon geschehen und steht mit Abpfiff fest. Also 23. Runde 1. vs 5., 3. vs. 4 und 6. vs 2. usw. Dann sollte man das veröffentlichen. Immerhin geht es um Urlaubs Planung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Februar 2019 kann mir dann mal jemand erklären wie das mit dem PO eigentlich läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: kann mir dann mal jemand erklären wie das mit dem PO eigentlich läuft? Alle Punkte werden halbiert. Die Plätze 1-6 spielen sich in zehn Runden den Meister bzw. die EC Quali aus.* 7-12 spielen nach dem selben Muster gegen den Abstieg. *Der Sieger der unteren Gruppe hat theoretisch noch eine EC-Chance. Er spielt zuerst (ich glaube zuhause) in einer Art Cupspiel gegen den ersten nicht für den EC qualifizierten Verein. Der Sieger aus diesem Duell spielt gegen den letzten eigentlich für den EC qualifizierten Verein in einer Barrage aus Hin- und Rückspiel um das letzte Ticket. Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten: Dann sollte man das veröffentlichen. Immerhin geht es um Urlaubs Planung Bringt dir ja auch nix, weil sich die Platzierungen theoretisch bis zum Ende verschieben können. Und ich weiß auch gar nicht, ob das so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) p a t schrieb vor 1 Minute: Alle Punkte werden halbiert. Die Plätze 1-6 spielen sich in zehn Runden den Meister bzw. die EC Quali aus.* 7-12 spielen nach dem selben Muster gegen den Abstieg. *Der Sieger der unteren Gruppe hat theoretisch noch eine EC-Chance. Er spielt zuerst (ich glaube zuhause) in einer Art Cupspiel gegen den ersten nicht für den EC qualifizierten Verein. Der Sieger aus diesem Duell spielt gegen den letzten eigentlich für den EC qualifizierten Verein in einer Barrage aus Hin- und Rückspiel um das letzte Ticket. Gut somit ist der Meistertitel auch jetzt schon wieder in SBG oder? Ich erhoffe mir eigentlich nur "Cuppartien". bearbeitet 12. Februar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: kann mir dann mal jemand erklären wie das mit dem PO eigentlich läuft? Bei manchen ganz flüssig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: kann mir dann mal jemand erklären wie das mit dem PO eigentlich läuft? Bitte mach dich schlau, auf der Öfb Seite zum Beispiel ja dann sollen sie sich was überlegen. Ich muss sagen das system nervt mich immer mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts