AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Resignation triffts auch Wollen wir dieses Spiel bitte für eine lange Zeit nicht mehr ausgraben? Mir kommt heute noch das Speiben wenn ich daran denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Wollen wir dieses Spiel bitte für eine lange Zeit nicht mehr ausgraben? Mir kommt heute noch das Speiben wenn ich daran denke. Jetzt weißt du wie es den Rapid geht mit den Derby Shirts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 horr1911 schrieb vor 17 Minuten: Resignation triffts auch Das waren auch irrereguläre Bedingungen....wobei ich insbesondere Matic etwas ausnehme an der berechtigten Kritik an so mancher "Leistung" weil man gesehen hat wie er sich abmüht mit seiner "Unform". Die "Wurstigkeit" hab ich bei ihm eher nicht diagnostiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2019 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist halt schon ein Hohn für die Leute die sich die Partien vorm Derby live gegeben haben. Das war eine derartige Arbeitsverweigerung da hatte ich mich schon mit dem unteren Playoff abgefunden. Arbeitsverweigerung? Ok, Internetdiskussion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2019 MagicWeudl schrieb am 30.1.2019 um 08:47 : Yateke jetzt bei fifa 19 dabei mit 61 GB und 72 POT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden: Yateke jetzt bei fifa 19 dabei mit 61 GB und 72 POT Und wieviel FUT? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Februar 2019 Zuckerbäcker schrieb am 3.2.2019 um 07:12 : Und wieviel FUT? 22cm... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2019 Leimi1911 schrieb am 2/2/2019 um 13:54 : Yateke jetzt bei fifa 19 dabei mit 61 GB und 72 POT Venuto ist bei Fifa ein herber Verlust 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Venuto ist bei Fifa ein herber Verlust Finde ich nicht sollte sarkaria endlich seine korrekte bewertung bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 23 Stunden: Finde ich nicht sollte sarkaria endlich seine korrekte bewertung bekommen Naja den Speed vom Venuto kriegt er wohl nicht.. Venuto war ein super Wechselspieler in Hz 2 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-fuehlt-sich-fit-fuer-cup-und-liga/400399307 Letzter Satz: Edo/Ewandro soll als Sturmduo die Nase vorn haben. Das wär doch sehr überraschend. Das Spiel am Freitag wird interessant, da wird dann ja der erste Anzug spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2019 fis schrieb vor 14 Minuten: Letzter Satz: Edo/Ewandro soll als Sturmduo die Nase vorn haben. Das wär doch sehr überraschend. Das Spiel am Freitag wird interessant, da wird dann ja der erste Anzug spielen. ...seh‘ ich auch so - würde Alon stärker als Ewandro einschätzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2019 Ebner ist ja noch verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 fis schrieb vor 2 Stunden: Letzter Satz: Edo/Ewandro soll als Sturmduo die Nase vorn haben. Das wär doch sehr überraschend. Nicht vergessen, der Text kommt von Strecha... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/02/-britischer-flair---generali-arena-fuer--stadion-des-jahres--nominiert-/ Da kann man für unser geiles Horr voten. Ohne Registrierung und nur wenige Sekunden. Einfach bei uns auf 5 Sterne drücken und bei den anderen Stadien 4,3,2,1 Sterne vergeben. Fertig. Also, motivierts euch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts