J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2019 Der hat doch mal bei uns gespielt, zumindest bei Hallenturnierendu meinst den magic, ich den michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2019 J.E schrieb vor 5 Stunden: könnte man vlt. anführen, wie der dazu kommt (fan, perchtoldsdorfer, freund von xy, usw.) Sponsor. Kenn ihn persönlich. Hat letztes Jahr auch mitgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2019 Ralphinho schrieb vor 12 Stunden: Special Guest Und warum macht man da so ein Rätsel daraus - ist es zuviel verlangt, den Fans gänzlich unbekannte Namen in einer Legendenmannschaft zu erläutern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 39 Minuten: Und warum macht man da so ein Rätsel daraus - ist es zuviel verlangt, den Fans gänzlich unbekannte Namen in einer Legendenmannschaft zu erläutern? Ist es nicht. Ich habe es zu diesem Zeitpunkt aber selbst noch nicht genau gewusst und nachfragen müssen. Mittlerweile habe ich es dem Fragesteller beantwortet, außerdem hat es @Sameta ebenfalls erläutert, Herr Aigner ist zudem Ordentliches Mitglied. bearbeitet 7. Januar 2019 von Ralphinho 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2019 Ralphinho schrieb vor 34 Minuten: Ist es nicht. Ich habe es zu diesem Zeitpunkt aber selbst noch nicht genau gewusst und nachfragen müssen. Danke, die Frage war nicht direkt an dich sonderrn indirekt an den Verein gerichtet - mir ist die Kommunikation teilw. ein Rätsel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2019 Veilchen starten mit Leistungstests in die Frühjahrs-Vorbereitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2019 19wien11 schrieb vor 37 Minuten: ...ich seh da immer noch ein 6:1 darunter...lustig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2019 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Flug 61 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 müsste man fast in eine eventlackierung des fliegers nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 Lassens den Knofi Knoblach dann aus Sicherheitsgründen in einer Tierbox im Frachtraum mitfliegen? 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 A gscheide Provokation ghört her... Flugnummer 1612 is zwenig. Im Flieger die 6:1 Shirts zum signieren für den Shop rumreichen. Im Bordfernsehen die Wiederhohlung vom Derby. I hoff es kommen gscheite Instagram&Co Meldungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 in 6100 Metern Höhe "Derbysieger Derbysieger hey hey" anstimmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 und den Grünen freundlicherweiser 1/6 erl Wein anbieten. 1/8 erl gibts dann wenn sie wieder bei den Großen mitspielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: und den Grünen freundlicherweiser 1/6 erl Wein anbieten. 1/8 erl gibts dann wenn sie wieder bei den Großen mitspielen dürfen. Interessanter wäre, wenn sie bei dem Flug die neuen T-Shirts zum Derby tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts