Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: ogris wirkt auf den photos neben anderen trainern irgendwie untrainiert aus Disziplin war seine Sache nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: ogris wirkt auf den photos neben anderen trainern irgendwie untrainiert aus Auch wenn er ein super kerl ist wird er nicht unsere zukunft sein bei den amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Auch wenn er ein super kerl ist wird er nicht unsere zukunft sein bei den amasals spieler nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/generali-arena-als-zusatz-motivation-fuer-young-violets/ Slim Fit ist nicht sein Hawara. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 the dude schrieb vor 4 Minuten: Slim Fit ist nicht sein Hawara. Der Herr hat Barca a Ferscherl gschossen...alanich gegen drei....in an Bewerbsspiel...zeig a bissl Respekt heast! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Der Herr hat Barca a Ferscherl gschossen...alanich gegen drei....in an Bewerbsspiel...zeig a bissl Respekt heast! Respekt gebührt dafür eh. Trotzdem quillt er aus seinem Shirt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 Is es wichtig, wie ein Trainer fitnessmässig beisammen ist? Guy Roux sagt, man möge ihn am Arsch lecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. August 2018 Also wenn es trainermässig nur um die Fitness geht, bitte gleich an ernst Happel orientieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Ist schon intensiv am arbeiten, hart im Zweikampf, grätscht gerne, schnell und wendig, hat auch eine gute Technik, würde sagen momentan passt es. Etwas emotionell ist er schon und ich bin mir nicht sicher ob unsere Schiris mit seiner Idee des Zweikampfs zurecht kommen weil ich mal - aus Erfahrung - vermute dass sie nicht unterscheiden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: Etwas emotionell ist er schon und ich bin mir nicht sicher ob unsere Schiris mit seiner Idee des Zweikampfs zurecht kommen weil ich mal - aus Erfahrung - vermute dass sie nicht unterscheiden können. In unserer Liga darfst du sogar mit der Hand ein tor erzielen,als eh wurscht bei unseren Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. August 2018 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: In unserer Liga darfst du sogar mit der Hand ein tor erzielen,als eh wurscht bei unseren Schiris Er is halt ned rapdi Spieler. Bei uns sinds über kritisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. August 2018 deppade Frage aber vielleicht kann ein User mit Einsicht ins Training ( @Austrianer48 ) mir sagen wie viele Wiederholungen und Sätze die Spieler in der Kraftkammer trainieren. 15kg pro Seite beim Kreuzheben kommt mir für einen Profisportler nämlich extrem wenig vor. Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Markus im Interview https://kurier.at/sport/fussball/aufbruchstimmung-wir-muessen-den-neuen-schwung-mitnehmen/400079279 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 50 Minuten: deppade Frage aber vielleicht kann ein User mit Einsicht ins Training ( @Austrianer48 ) mir sagen wie viele Wiederholungen und Sätze die Spieler in der Kraftkammer trainieren. 15kg pro Seite beim Kreuzheben kommt mir für einen Profisportler nämlich extrem wenig vor. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann ich dir leider nicht sagen, werde aber nachfragen, wie das abläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. August 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Kann ich dir leider nicht sagen, werde aber nachfragen, wie das abläuft. merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts