Dominik Fitz!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SiGuRd1911 schrieb Gerade eben:

Kreative wie Fitz werden halt im Moment nicht gesucht - eher Knochenbrecher wie Sangare um 8Mio...

Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. 

Das ist definitiv so! In meiner rosaroten Blümchenwelt wäre dieser Missstand im Nachwuchs eher leicht zu beheben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten:

Du wirst Motz nicht wiedererkennen - sicher 4-5 kg Muskelmasse rauftrainiert in 1,5 Jahren seit seinem Transfer...

...hätte er dies schon bei uns gehabt, hätt ma weitaus mehr mit ihm verdienen können.

Same bei Früchtl oder jetzt bei Barry, Fitz,...

...passen die körperlichen Attribute des Spielers nicht gibt es am Transfermarkt nur mehr 25-40% der Transfersumme, die sonst erzielt werden könnte.

Unser Verein + die Spieler (KM, Akademie) wollen dies genauso haben - nur nicht zuviel verdienen bei Transfers...!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Sehe schon die Schlagzeilen, wenn Fitz im Derby den den FC Barca mit 3 (natürlich geschenkten) Elfern aus den Schuhen haut

Er sollte mal ordentlich die Stange treffen, bevor er sowas macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Espanyol und wir schenken ihn her. Alleine spanische Liga. Unter 5 Mio. geht mir der dort nicht hin. Schaut euch die ganzen Spitzkicker der Skrow, Wac  usw. an. Die sanieren ihr Budget und wir decken den Wasserverbrauch in einer Saison.

Ich bleibe bei den 1,5 Mio. Mehr "vehandeln" wir nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Espanyol und wir schenken ihn her. Alleine spanische Liga. Unter 5 Mio. geht mir der dort nicht hin. Schaut euch die ganzen Spitzkicker der Skrow, Wac  usw. an. Die sanieren ihr Budget und wir decken den Wasserverbrauch in einer Saison.

Ich bleibe bei den 1,5 Mio. Mehr "vehandeln" wir nicht aus

Was willst mit einem Jahr restvertrag auch erwarten? Alles über 1,5 Mio wäre fast erstaunlich für unsere Verhältnisse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAKConnaisseur schrieb am 29.5.2025 um 21:05 :

Am Ende des Tages wird Jw (wieder einmal) recht haben.

Und unsere Beamten...  Naja - dafür sind's aber Erzveilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag