ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:47 SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Kreative wie Fitz werden halt im Moment nicht gesucht - eher Knochenbrecher wie Sangare um 8Mio... Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:52 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. Das ist definitiv so! In meiner rosaroten Blümchenwelt wäre dieser Missstand im Nachwuchs eher leicht zu beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:12 ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. Du wirst Motz nicht wiedererkennen - sicher 4-5 kg Muskelmasse rauftrainiert in 1,5 Jahren seit seinem Transfer... ...hätte er dies schon bei uns gehabt, hätt ma weitaus mehr mit ihm verdienen können. Same bei Früchtl oder jetzt bei Barry, Fitz,... ...passen die körperlichen Attribute des Spielers nicht gibt es am Transfermarkt nur mehr 25-40% der Transfersumme, die sonst erzielt werden könnte. Unser Verein + die Spieler (KM, Akademie) wollen dies genauso haben - nur nicht zuviel verdienen bei Transfers...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:50 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: 4-5mio inkommend Jo eh, na freilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 12:02 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: 4-5mio inkommend Nie im Leben. Wird sich wohl eher bei maximal 2 abspielen. bearbeitet Gestern um 12:02 von catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:22 Ihr denkts zu negativ! Die interessierten Klubs sterilisieren sich gegenseitig hoch - in Richtung 4-5mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:41 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Die interessierten Klubs sterilisieren sich gegenseitig hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 12:42 Fitz wurde 7x gescoutet in der Saison. 4x RB & 3x Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:00 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Sehe schon die Schlagzeilen, wenn Fitz im Derby den den FC Barca mit 3 (natürlich geschenkten) Elfern aus den Schuhen haut Er sollte mal ordentlich die Stange treffen, bevor er sowas macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Owls schrieb vor 9 Stunden: Fitz wurde 7x gescoutet in der Saison. 4x RB & 3x Derby schlechtes Sample 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Espanyol und wir schenken ihn her. Alleine spanische Liga. Unter 5 Mio. geht mir der dort nicht hin. Schaut euch die ganzen Spitzkicker der Skrow, Wac usw. an. Die sanieren ihr Budget und wir decken den Wasserverbrauch in einer Saison. Ich bleibe bei den 1,5 Mio. Mehr "vehandeln" wir nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Wir wollen halt nicht mehr haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wir wollen halt nicht mehr haben! Keine Steine in den Weg legen, an den Schraufen drehen, spannend und wertschätzend. Das ist Austria Wien und ihre Transferpolitik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Espanyol und wir schenken ihn her. Alleine spanische Liga. Unter 5 Mio. geht mir der dort nicht hin. Schaut euch die ganzen Spitzkicker der Skrow, Wac usw. an. Die sanieren ihr Budget und wir decken den Wasserverbrauch in einer Saison. Ich bleibe bei den 1,5 Mio. Mehr "vehandeln" wir nicht aus Was willst mit einem Jahr restvertrag auch erwarten? Alles über 1,5 Mio wäre fast erstaunlich für unsere Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben vor 1 Stunde FAKConnaisseur schrieb am 29.5.2025 um 21:05 : Am Ende des Tages wird Jw (wieder einmal) recht haben. Und unsere Beamten... Naja - dafür sind's aber Erzveilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts