forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai valentin1911 schrieb Gerade eben: "Für Fitz sollen sich Espanyol Barcelona sowie Vereine aus den USA, Abu Dhabi und Saudi-Arabien interessieren." 4-5mio inkommend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Mai valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: "Für Fitz sollen sich Espanyol Barcelona sowie Vereine aus den USA, Abu Dhabi und Saudi-Arabien interessieren." Fitzi hatte ja schon vor 1-2 Jahren Spanien als eine Traumdestination genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: 4-5mio inkommend Es wäre so wichtig, einmal einen richtig ordentlichen Transfererlös zu lukrieren. Das wäre für mich übrigens schon bei 3 Mio. aufwärts der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. Mai thebodi schrieb vor 1 Minute: Fitzi hatte ja schon vor 1-2 Jahren Spanien als eine Traumdestination genannt... Wäre interessant, wie er sich dort tut - in Spanien gibts Kicker wie ihn wie Sand am Meer, ich bin etwas skeptisch, ob das funktionieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Mai Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wäre interessant, wie er sich dort tut - in Spanien gibts Kicker wie ihn wie Sand am Meer, ich bin etwas skeptisch, ob das funktionieren würde. Sehe schon die Schlagzeilen, wenn Fitz im Derby den den FC Barca mit 3 (natürlich geschenkten) Elfern aus den Schuhen haut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 30. Mai Viereee schrieb vor 8 Minuten: Wäre interessant, wie er sich dort tut - in Spanien gibts Kicker wie ihn wie Sand am Meer, ich bin etwas skeptisch, ob das funktionieren würde. Im Grunde wäre es mir egal, wenn er für uns die 5 Mio. einspielt... Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal ein bisschen Spielraum hätten im Transferfenster. Wenn er ein Jahr sich dort nicht durchsetzt, ich kenne einen Verein, der bei Vertragsauflösung für ihn einen Platz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Mai forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: 4-5mio inkommend In welcher Währung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Mai fis schrieb vor 2 Minuten: In welcher Währung? Kieselsteine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. Mai The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Im Grunde wäre es mir egal, wenn er für uns die 5 Mio. einspielt... Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal ein bisschen Spielraum hätten im Transferfenster. Wenn er ein Jahr sich dort nicht durchsetzt, ich kenne einen Verein, der bei Vertragsauflösung für ihn einen Platz hat Klar, das sind 2 Paar Schuhe, trotzdem würde mich interessieren, ob er sich in einer besseren Liga durchsetzt. Bei Braunöder waren die Erwartungen auch hoch, vielleicht ist das ein Dämpfer für den Transfermarkt, wenn man sieht, wie unsere auffälligsten Spieler im Ausland performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 30. Mai Viereee schrieb vor 17 Minuten: Klar, das sind 2 Paar Schuhe, trotzdem würde mich interessieren, ob er sich in einer besseren Liga durchsetzt. Bei Braunöder waren die Erwartungen auch hoch, vielleicht ist das ein Dämpfer für den Transfermarkt, wenn man sieht, wie unsere auffälligsten Spieler im Ausland performen. Kreative wie Fitz werden halt im Moment nicht gesucht - eher Knochenbrecher wie Sangare um 8Mio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Kreative wie Fitz werden halt im Moment nicht gesucht - eher Knochenbrecher wie Sangare um 8Mio... Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 30. Mai ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. Das ist definitiv so! In meiner rosaroten Blümchenwelt wäre dieser Missstand im Nachwuchs eher leicht zu beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Für mich scheiterts bei den unsrigen an der Robustheit. Die Technik hat ein Fitzi zweifellos, auch der Motz hätte sich technisch in der Serie A durchsetzen können. Sind halt alle ziemliche Hendl, allein wie ich den Aleksa beim MG Fest gesehen hab, hätt ich ihn am liebsten in den Arm genommen und in die Backen gekniffen. Da sind halt Jugendspieler in anderen Ligen schon deutlich weiter. Du wirst Motz nicht wiedererkennen - sicher 4-5 kg Muskelmasse rauftrainiert in 1,5 Jahren seit seinem Transfer... ...hätte er dies schon bei uns gehabt, hätt ma weitaus mehr mit ihm verdienen können. Same bei Früchtl oder jetzt bei Barry, Fitz,... ...passen die körperlichen Attribute des Spielers nicht gibt es am Transfermarkt nur mehr 25-40% der Transfersumme, die sonst erzielt werden könnte. Unser Verein + die Spieler (KM, Akademie) wollen dies genauso haben - nur nicht zuviel verdienen bei Transfers...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Mai forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: 4-5mio inkommend Jo eh, na freilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: 4-5mio inkommend Nie im Leben. Wird sich wohl eher bei maximal 2 abspielen. bearbeitet 30. Mai von catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts