catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 02:04 ForzaViola71 schrieb vor 7 Stunden: Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es bei Spielern aus dem Westens Wiens sehr schnell mit einer Einberufung geht. Das hilft ja dann auch um den Marktwert nach oben zu heben. Diese Unterstützung seitens des ÖFB hat die Austria offenbar nicht. Ein Schelm könnte meinen, dass da ein gewisser Sportdirektor des ÖFB seine Finger im Spiel hat, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur paranoid. Wird unter Pepi Pröll alles ganz anders!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:35 Nau, ein Jubelartikel der Qualitätszeitung HEUTE über Fitzi! Leiderst befindet ihn transfermarkt als relativ wertlos. https://www.heute.at/s/starke-werte-hier-ist-dominik-fitz-der-beste-in-europa-120110949 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKConnaisseur Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:05 wurde heute am sportplatz langenlebarn gesichtet, vielleicht der nächste schritt in die 2. landesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:18 FAKConnaisseur schrieb vor 12 Minuten: wurde heute am sportplatz langenlebarn gesichtet, vielleicht der nächste schritt in die 2. landesliga? Casting für einen neuen Chauffeur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 07:45 "Für Fitz sollen sich Espanyol Barcelona sowie Vereine aus den USA, Abu Dhabi und Saudi-Arabien interessieren." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:46 valentin1911 schrieb Gerade eben: "Für Fitz sollen sich Espanyol Barcelona sowie Vereine aus den USA, Abu Dhabi und Saudi-Arabien interessieren." 4-5mio inkommend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 07:53 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: "Für Fitz sollen sich Espanyol Barcelona sowie Vereine aus den USA, Abu Dhabi und Saudi-Arabien interessieren." Fitzi hatte ja schon vor 1-2 Jahren Spanien als eine Traumdestination genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:54 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: 4-5mio inkommend Es wäre so wichtig, einmal einen richtig ordentlichen Transfererlös zu lukrieren. Das wäre für mich übrigens schon bei 3 Mio. aufwärts der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 07:57 thebodi schrieb vor 1 Minute: Fitzi hatte ja schon vor 1-2 Jahren Spanien als eine Traumdestination genannt... Wäre interessant, wie er sich dort tut - in Spanien gibts Kicker wie ihn wie Sand am Meer, ich bin etwas skeptisch, ob das funktionieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:00 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wäre interessant, wie er sich dort tut - in Spanien gibts Kicker wie ihn wie Sand am Meer, ich bin etwas skeptisch, ob das funktionieren würde. Sehe schon die Schlagzeilen, wenn Fitz im Derby den den FC Barca mit 3 (natürlich geschenkten) Elfern aus den Schuhen haut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:06 Viereee schrieb vor 8 Minuten: Wäre interessant, wie er sich dort tut - in Spanien gibts Kicker wie ihn wie Sand am Meer, ich bin etwas skeptisch, ob das funktionieren würde. Im Grunde wäre es mir egal, wenn er für uns die 5 Mio. einspielt... Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal ein bisschen Spielraum hätten im Transferfenster. Wenn er ein Jahr sich dort nicht durchsetzt, ich kenne einen Verein, der bei Vertragsauflösung für ihn einen Platz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:08 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: 4-5mio inkommend In welcher Währung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:10 fis schrieb vor 2 Minuten: In welcher Währung? Kieselsteine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 08:25 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Im Grunde wäre es mir egal, wenn er für uns die 5 Mio. einspielt... Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal ein bisschen Spielraum hätten im Transferfenster. Wenn er ein Jahr sich dort nicht durchsetzt, ich kenne einen Verein, der bei Vertragsauflösung für ihn einen Platz hat Klar, das sind 2 Paar Schuhe, trotzdem würde mich interessieren, ob er sich in einer besseren Liga durchsetzt. Bei Braunöder waren die Erwartungen auch hoch, vielleicht ist das ein Dämpfer für den Transfermarkt, wenn man sieht, wie unsere auffälligsten Spieler im Ausland performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:43 Viereee schrieb vor 17 Minuten: Klar, das sind 2 Paar Schuhe, trotzdem würde mich interessieren, ob er sich in einer besseren Liga durchsetzt. Bei Braunöder waren die Erwartungen auch hoch, vielleicht ist das ein Dämpfer für den Transfermarkt, wenn man sieht, wie unsere auffälligsten Spieler im Ausland performen. Kreative wie Fitz werden halt im Moment nicht gesucht - eher Knochenbrecher wie Sangare um 8Mio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts