lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. März fak-ler schrieb vor 4 Minuten: fitz um 500k aufgewertet worden, lächerlich Sangare dafür auf 6 Mio. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Sangare dafür auf 6 Mio. Kann nicht sein. Es müssten doch 6 Milliarden sein - jedenfalls hat Hofmann um 3 in der Früh auf der Tankstelle beim Schwedenplatz erzählt ein Angebot in dieser Höhe abgelehnt zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März Ich frage mal hier nach - habs beim Zurückblättern nicht ausfindig machen können hier, aber die Talk & Tore - Sendung vor einigen Wochen hab ich mir vor kurzem angehört. Da klang das von Fitz und Stöger so, als ob ein Transfer vor Saisonende in die MLS (Vancouver, meines Wissens) noch eine Möglichkeit wäre. Das Transferfenster in der MLS schließt erst am 23.04. Fitz klang jedenfalls sehr begeistert von der Möglichkeit, in Amerika zu leben. Fände ich jedenfalls ziemlich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich frage mal hier nach - habs beim Zurückblättern nicht ausfindig machen können hier, aber die Talk & Tore - Sendung vor einigen Wochen hab ich mir vor kurzem angehört. Da klang das von Fitz und Stöger so, als ob ein Transfer vor Saisonende in die MLS (Vancouver, meines Wissens) noch eine Möglichkeit wäre. Das Transferfenster in der MLS schließt erst am 23.04. Fitz klang jedenfalls sehr begeistert von der Möglichkeit, in Amerika zu leben. Fände ich jedenfalls ziemlich spannend. Spannende Frage ganz ohne Fragezeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Spannende Frage ganz ohne Fragezeichen. Pardon - die Frage sollte auf eure Einschätzungen abzielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Pardon - die Frage sollte auf eure Einschätzungen abzielen Halte ich für äußerst unwahrscheinlich mit Tendenz zu ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Pardon - die Frage sollte auf eure Einschätzungen abzielen Drago hat es Fitz verboten. Oder wolltest du unsere Einschätzung, wann das Transferfenster in der MLS schließt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Drago hat es Fitz verboten. Oder wolltest du unsere Einschätzung, wann das Transferfenster in der MLS schließt? Das habe ich ja schon selbst angeführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 49 Minuten: Ich frage mal hier nach - habs beim Zurückblättern nicht ausfindig machen können hier, aber die Talk & Tore - Sendung vor einigen Wochen hab ich mir vor kurzem angehört. Da klang das von Fitz und Stöger so, als ob ein Transfer vor Saisonende in die MLS (Vancouver, meines Wissens) noch eine Möglichkeit wäre. Das Transferfenster in der MLS schließt erst am 23.04. Fitz klang jedenfalls sehr begeistert von der Möglichkeit, in Amerika zu leben. Fände ich jedenfalls ziemlich spannend. sofern die marie passt, halte ich das freilich auch für möglich! wobei für fitz die möglichkeit einen titel mit seinem "kindheitsverein" zu holen schon auch extremen reiz hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Das habe ich ja schon selbst angeführt Miffy bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Miffy bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: Sangare dafür auf 6 Mio. na gut ,dass is ja wieder clou ,der sonderklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März kingpacco schrieb vor 1 Stunde: na gut ,dass is ja wieder clou ,der sonderklasse! das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März (bearbeitet) miffy23 schrieb am 17.3.2025 um 15:14 : ? soll wohl bedeuten, lass Dich nicht ärgern: dieses "Namen bitte" hat sich als running Gag gegenüber hauptsächlich einem user hier manifestiert, der mit ... naja..sagen wir unorthodoxen Meldungen aufgegafallen ist. Das tust Du aber mMn nicht, und bist eher ein angenehmer Gast und Zeitgenosse. bearbeitet 18. März von ardbeg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 17 Stunden: Ich frage mal hier nach - habs beim Zurückblättern nicht ausfindig machen können hier, aber die Talk & Tore - Sendung vor einigen Wochen hab ich mir vor kurzem angehört. Da klang das von Fitz und Stöger so, als ob ein Transfer vor Saisonende in die MLS (Vancouver, meines Wissens) noch eine Möglichkeit wäre. Das Transferfenster in der MLS schließt erst am 23.04. Fitz klang jedenfalls sehr begeistert von der Möglichkeit, in Amerika zu leben. Fände ich jedenfalls ziemlich spannend. Das verbietet Dragovic. Fitz wird bis Saisonende bleiben. Ein vorzeitiger Wechsel, wäre mMn eine Überraschung. bearbeitet 18. März von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts