Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: 3 Mio USD Wurde die Zahl auch veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Oktober Südveilchen schrieb Gerade eben: Wurde die Zahl auch veröffentlicht? Außer von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:18 Ob Fitz den Schritt schon bereut? Bisher ist er nicht wirklich in Minnesota angekommen. Wenig Spielzeit,und die Spiele wo er gespielt hat,kaum in Erscheinung getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:34 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Ob Fitz den Schritt schon bereut? Bisher ist er nicht wirklich in Minnesota angekommen. Wenig Spielzeit,und die Spiele wo er gespielt hat,kaum in Erscheinung getreten 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden 10.000 Seen, Kunst und Kultur, an Haufen Nationalparks, generell viel anzuschauen. Könnte ihn wahrlich schlimmer treffen. Vor allem mit den kolportieren Kohlen die er pro Jahr so abstreift. Ich würde mir die Entwicklung im Verein noch eine Weile anschauen. Es ist noch jung, selbst für den Fußball. Wenn er verletzt ist, über 30 und kaum gespielt hat, kann er immer noch zu uns zurück wechseln. Ist dann perfekt unser bevorzugtes Beuteschema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: 10.000 Seen, Kunst und Kultur, an Haufen Nationalparks, generell viel anzuschauen. Könnte ihn wahrlich schlimmer treffen. Vor allem mit den kolportieren Kohlen die er pro Jahr so abstreift. Ich würde mir die Entwicklung im Verein noch eine Weile anschauen. Es ist noch jung, selbst für den Fußball. Wenn er verletzt ist, über 30 und kaum gespielt hat, kann er immer noch zu uns zurück wechseln. Ist dann perfekt unser bevorzugtes Beuteschema. Was dann dafür sorgen würde, dass er uns nicht weiterhelfen würde und es zu Kritik kommt. Wie bei Manfred Sangria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Was dann dafür sorgen würde, dass er uns nicht weiterhelfen würde und es zu Kritik kommt. Wie bei Manfred Sangria. Der war aber in Schiena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Der war aber in Schiena. Aber kaum gespielt und hauptsächlich Ersatzbank, weil er sich - so wie Fitzi - nicht durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Fitzi kommt natürlich zurück zu uns und spielt gratis, weil er so traumatisiert ist von Minnesota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Aber kaum gespielt und hauptsächlich Ersatzbank, weil er sich - so wie Fitzi - nicht durchsetzen konnte. https://www.transfermarkt.de/manprit-sarkaria/leistungsdatendetails/spieler/288690/plus/0/saison/2024/wettbewerb/CSL/verein/51120 Gegen Ende wurde die Einsatzzeit gering, ich vermute aber, dass das eher am bevorstehenden Wechsel lag und nicht weil er zu schlecht für China war. Im Endeffekt wars halt ein verlorenes halbes Jahr für ihn bzw eine verlorene Saison wenn man die 2. Liga mit Sturm 2 davor auch noch betrachtet. Ich hab ihn noch nicht angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Aber kaum gespielt und hauptsächlich Ersatzbank, weil er sich - so wie Fitzi - nicht durchsetzen konnte. Deswegen hatte ich schon bedenken,dass Fitz im Ausland sich durchsetzen wird. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Aber ich kann es auch verstehen wwie er den schritt gemacht hat. Aber klug war seine Entscheidung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 12 Stunden since1312 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab ihn noch nicht angeschrieben. Ja dann wird mir klar, warum er noch nicht geantwortet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Deswegen hatte ich schon bedenken,dass Fitz im Ausland sich durchsetzen wird. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Aber ich kann es auch verstehen wwie er den schritt gemacht hat. Aber klug war seine Entscheidung nicht In der MLS an sich schon. Wird vielleicht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 22 Stunden: Ob Fitz den Schritt schon bereut? Bisher ist er nicht wirklich in Minnesota angekommen. Wenig Spielzeit,und die Spiele wo er gespielt hat,kaum in Erscheinung getreten Die hätten auch Chauffeur "Andi Gruber" mitverpflichten sollen - diese Amateure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Fitz hat dort einen Vertrag für 4,5 Jahre. Die werden da sicherlich viel daran setzen, dass er bei ihnen "funktioniert", es is ja noch genug Zeit. In der Winterpause wird er erstmals Zeit haben, seine Teamkollegen besser kennenzulernen am Trainingslager, etc. - das darf man auch ned unterschätzen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Liga genau seine Kragenweite ist und er dort glänzen könnte, gegen so manch körperlöse Abwehrverbünde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts