Dominik Fitz!

Recommended Posts

• 3 weeks later...
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Ob Fitz den Schritt schon bereut? Bisher ist er nicht wirklich in Minnesota angekommen. Wenig Spielzeit,und die Spiele wo er gespielt hat,kaum in Erscheinung getreten

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.000 Seen, Kunst und Kultur, an Haufen Nationalparks, generell viel anzuschauen. Könnte ihn wahrlich schlimmer treffen. Vor allem mit den kolportieren Kohlen die er pro Jahr so abstreift.

Ich würde mir die Entwicklung im Verein noch eine Weile anschauen. Es ist noch jung, selbst für den Fußball.

Wenn er verletzt ist, über 30 und kaum gespielt hat, kann er immer noch zu uns zurück wechseln. Ist dann perfekt unser bevorzugtes Beuteschema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

10.000 Seen, Kunst und Kultur, an Haufen Nationalparks, generell viel anzuschauen. Könnte ihn wahrlich schlimmer treffen. Vor allem mit den kolportieren Kohlen die er pro Jahr so abstreift.

Ich würde mir die Entwicklung im Verein noch eine Weile anschauen. Es ist noch jung, selbst für den Fußball.

Wenn er verletzt ist, über 30 und kaum gespielt hat, kann er immer noch zu uns zurück wechseln. Ist dann perfekt unser bevorzugtes Beuteschema

Was dann dafür sorgen würde, dass er uns nicht weiterhelfen würde und es zu Kritik kommt. Wie bei Manfred Sangria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Aber kaum gespielt und hauptsächlich Ersatzbank, weil er sich - so wie Fitzi - nicht durchsetzen konnte.

https://www.transfermarkt.de/manprit-sarkaria/leistungsdatendetails/spieler/288690/plus/0/saison/2024/wettbewerb/CSL/verein/51120

Gegen Ende wurde die Einsatzzeit gering, ich vermute aber, dass das eher am bevorstehenden Wechsel lag und nicht weil er zu schlecht für China war.

Im Endeffekt wars halt ein verlorenes halbes Jahr für ihn bzw eine verlorene Saison wenn man die 2. Liga mit Sturm 2 davor auch noch betrachtet. Ich hab ihn noch nicht angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Aber kaum gespielt und hauptsächlich Ersatzbank, weil er sich - so wie Fitzi - nicht durchsetzen konnte.

Deswegen hatte ich schon bedenken,dass Fitz im Ausland sich durchsetzen wird. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Aber ich kann es auch verstehen wwie er den schritt gemacht hat. Aber klug war seine Entscheidung nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen hatte ich schon bedenken,dass Fitz im Ausland sich durchsetzen wird. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Aber ich kann es auch verstehen wwie er den schritt gemacht hat. Aber klug war seine Entscheidung nicht

In der MLS an sich schon. Wird vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 22 Stunden:

Ob Fitz den Schritt schon bereut? Bisher ist er nicht wirklich in Minnesota angekommen. Wenig Spielzeit,und die Spiele wo er gespielt hat,kaum in Erscheinung getreten

Die hätten auch Chauffeur "Andi Gruber" mitverpflichten sollen - diese Amateure...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fitz hat dort einen Vertrag für 4,5 Jahre. Die werden da sicherlich viel daran setzen, dass er bei ihnen "funktioniert", es is ja noch genug Zeit. In der Winterpause wird er erstmals Zeit haben, seine Teamkollegen besser kennenzulernen am Trainingslager, etc. - das darf man auch ned unterschätzen.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Liga genau seine Kragenweite ist und er dort glänzen könnte, gegen so manch körperlöse Abwehrverbünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag