tosale Postinho Geschrieben 19. März Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ja aber thalhammer hat ja analysiert. Seine Tore sind nur Elfer und er bewegt sich immer auf die Seite. Das sind schon bessere Argumente also diese europäischen Zahlenspielereien. Wo ist der aktuell Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. März tosale schrieb vor 2 Stunden: Wo ist der aktuell Trainer? Seit 1.7.2023 vereinslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. März Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Seit 1.7.2023 vereinslos Ich weiß. Darum ist seine "Expertise" - eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März (bearbeitet) tosale schrieb vor 36 Minuten: Ich weiß. Darum ist seine "Expertise" - eh schon wissen... Also man kann nur als Trainer einer (Männer-) BL Mannschaft eine ernstzunehmende Meinung absondern? Das schränkt den Kreis ziemlich ein. PS: ich halte seine Einschätzung aber auch für falsch. bearbeitet 19. März von schestak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. März schestak schrieb vor 5 Minuten: Also man kann nur als Trainer einer (Männer-) BL Mannschaft eine ernstzunehmende Meinung absondern? Wer behauptet das? mMn hat es gute Gründe, dass DT seit geraumer Zeit nicht (mehr) aktiv Trainer ist. P.s. bitte jetzt nicht mit der fehlenden Arbeitsgenehmigung argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März schestak schrieb vor 13 Minuten: Also man kann nur als Trainer einer (Männer-) BL Mannschaft eine ernstzunehmende Meinung absondern? Nein. Nur ASB-User besitzen die Weisheit, um ernst zu nehmende Meinungen absondern zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. März Von Trainer Thalhammer halte ich sehr wenig, was aber natürlich nicht bedeutet, dass er nicht auch vernünftige Analysen machen könnte. Hier hat er aber ganz offensichtlich von Kurier die Aufgabe bekommen, den Spieler Fitz so kritisch wie möglich zu betrachten, dementsprechend liest sich auch der Artikel. Wenn man es darauf auslegt, könnte man ja tatsächlich bei jedem Nationalspieler negative Punkte finden und hauptsächlich diese in den Fokus stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März seldom schrieb vor 2 Stunden: Von Trainer Thalhammer halte ich sehr wenig, was aber natürlich nicht bedeutet, dass er nicht auch vernünftige Analysen machen könnte. Hier hat er aber ganz offensichtlich von Kurier die Aufgabe bekommen, den Spieler Fitz so kritisch wie möglich zu betrachten, dementsprechend liest sich auch der Artikel. Wenn man es darauf auslegt, könnte man ja tatsächlich bei jedem Nationalspieler negative Punkte finden und hauptsächlich diese in den Fokus stellen. Thalhammer als Kurier Marionette aufgeflogen - meinst? Als Gesinnungsjournalisten kennen sie sich eh aus, stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. März seldom schrieb vor 7 Stunden: Hier hat er aber ganz offensichtlich von Kurier die Aufgabe bekommen, den Spieler Fitz so kritisch wie möglich zu betrachten bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Thalhammer als Kurier Marionette aufgeflogen - meinst? Als Gesinnungsjournalisten kennen sie sich eh aus, stimmt... Wenn man so etwas im grünen Channel liest, macht man sich hier lustig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Viereee schrieb vor 3 Stunden: Wenn man so etwas im grünen Channel liest, macht man sich hier lustig... Mein Wording ist noch mal eine Ebene drüber... #mitleser sollen sich gerne #ertappt fühlen - (auch unter Kollegen) - nicht nur von der Fanbase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März Nachdem ich die Flanken vom Fitz gewohnt war, war ich heute beim ö Match überrascht, dass die dann oft gar nicht mal so gefährlich rein kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März Mit Fitz wär alles besser gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Nachdem ich die Flanken vom Fitz gewohnt war, war ich heute beim ö Match überrascht, dass die dann oft gar nicht mal so gefährlich rein kommen. Der Teamchef hätte halt auch Spieler einberufen können, die wissen wie man ein Tor trifft & aktuell in Form sind... ...das Leben zeigt sich oft schnell in Ergebnisse - lieber RR. Für die letzten 25 bzw. 2-5 Minuten durften andere Spieler ihr Glück noch versuchen, die aktuell noch die Nase vor Fitz haben... Daher finde ich einen fitten Fitz für unsere Situation aktuell wichtiger, zählen tut es nächste Woche in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. März bigben79 schrieb vor 1 Minute: Der Teamchef hätte halt auch Spieler einberufen können, die wissen wie man ein Tor trifft & aktuell in Form sind... ...das Leben zeigt sich oft schnell in Ergebnisse - lieber RR. Statt wem wäre das dann gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Viereee schrieb vor 39 Minuten: Statt wem wäre das dann gewesen? Stöger. Und der hat ~5 Minuten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts