brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März hope and glory schrieb vor einer Stunde: Das verbietet Dragovic. Fitz wird bis Saisonende bleiben. Ein vorzeitiger Wechsel, wäre mMn eine Überraschung. GuMo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) Dominik Fitz - Masterclass 🏆 https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/fitz-stark-wie-wirtz-und-de-bruyne bearbeitet 19. März von bigben79 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März bigben79 schrieb Gerade eben: Dominik Fitz - Masterclass 🏆 und ein auer wird vor fitzi nachnominiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 19. März viola123 schrieb vor 2 Minuten: und ein auer wird vor fitzi nachnominiert Es ist einfach nur noch lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März viola123 schrieb vor 26 Minuten: und ein auer wird vor fitzi nachnominiert fitz als LV - genau mein humor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März viola123 schrieb vor 44 Minuten: und ein auer wird vor fitzi nachnominiert Ich glaube, die zwei spielen nicht auf der gleichen Position... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März HMF schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube, die zwei spielen nicht auf der gleichen Position... Und vorallem wurde er als Absicherung nachnominiert, weil Prass nicht ganz fit ist. Mwene wird beide Spiele wahrscheinlich nicht 90Min durchspielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März Und ja, das Argument mit dem Ausfall von Sabitzer und der Nicht-Einberufung von Fitz, kann ich auch in gewisser Hinsicht verstehen. Auf dieser Position sind wir eben weitaus besser aufgestellt, als auf der LV. Was wären denn die sonstigen Alternativen für diese Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. März viola123 schrieb vor einer Stunde: und ein auer wird vor fitzi nachnominiert Was ist das für ein Vergleich? Dieses Gejammer ist rapidesk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 19. März Wir sollten froh sein über keine Einberufung ins NT von Fitz, so kann er ausreichend regenerieren und den vollen Fokus aufs Frühjahr richten. Seine Zeit wird schon noch kommen sofern er seine Leistungen weiter so bringt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Dominik Fitz - Masterclass 🏆 https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/fitz-stark-wie-wirtz-und-de-bruyne Ja aber thalhammer hat ja analysiert. Seine Tore sind nur Elfer und er bewegt sich immer auf die Seite. Das sind schon bessere Argumente also diese europäischen Zahlenspielereien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Ja aber thalhammer hat ja analysiert. Seine Tore sind nur Elfer und er bewegt sich immer auf die Seite. Das sind schon bessere Argumente also diese europäischen Zahlenspielereien. Du meinst Damentrainer-Talhammer hat bessere Argumente, als hier im Bericht angeführt, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Da Fitz ja als "Diva" gilt, wäre Thalhammer schon der Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Du meinst Damentrainer-Talhammer hat bessere Argumente, als hier im Bericht angeführt, oder? Genau. Ich nehme an du hast das eh erkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Genau. Ich nehme an du hast das eh erkannt. Ich schon - aber in ganz schwierigen Fällen frag ich für die Allgemeinheit & die Forenliebe gerne extra nach, künstlichen Stress braucht ja niemand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts