Dominik Fitz!

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1911_Viola schrieb vor 6 Minuten:

unter Rapid-Ralle kann er lange träumen…

Ich gehe davon aus das Hedl + Seidl (das ist sowieso sein absolutes Liebkind (kA wieso) wieder dabei sind und Fitz nicht. Bestenfalls (damit es nicht ganz so blöd aussieht) ist Fitz auf der Abrufliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
BK10 schrieb vor 32 Minuten:

Ich gehe davon aus das Hedl + Seidl (das ist sowieso sein absolutes Liebkind (kA wieso) wieder dabei sind und Fitz nicht. Bestenfalls (damit es nicht ganz so blöd aussieht) ist Fitz auf der Abrufliste.

Hedl wurde von RR etwa neben Schlager und Bachmann einberufen, Pentz aber nicht. Genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Quali und WM-Vorrunde ist Potzblitz Dominik Fitz viel zu schade. Es reicht vollkommen, wenn er ab der WM-K.o.-Phase spielt. So sieht es auch Rangnick.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Allein schon hinsichtlich eines etwaigen Transfers im Sommer wärs top, wenn er mal einberufen wird…befürchte aber, das wird schwer. Der Rangnik ist ein Mann mit Handschlagqualität und wird sich an seine Vereinbarung mit den Grünen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute:

Allein schon hinsichtlich eines etwaigen Transfers im Sommer wärs top, wenn er mal einberufen wird…befürchte aber, das wird schwer. Der Rangnik ist ein Mann mit Handschlagqualität und wird sich an seine Vereinbarung mit den Grünen halten.

na Hallo?

Immerhin steht Rangnik ja auch vor der Verpflichtung den Marktwert der Purkersdorfer  auf TM hochzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My-name-is-Earl schrieb vor 27 Minuten:

Woran ich denke, wenn in den Medien von Dominik Fitz' Zauberfüßchen die Rede ist (man muss sich nur den rechten statt dem linken Fuß vorstellen :davinci:):

Monty_python_foot Fitzi36.png

Geh leb deinen Fetisch bitte im Privaten aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
My-name-is-Earl schrieb vor 2 Stunden:

Woran ich denke, wenn in den Medien von Dominik Fitz' Zauberfüßchen die Rede ist (man muss sich nur den rechten statt dem linken Fuß vorstellen :davinci:):

Monty_python_foot Fitzi36.png

Das ist tatsächlich der Sinn des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten:

viel geredet nix gesagt. 

Wird eh nix werden. Schade.

Zwischen den Zeilen relativ eindeutig für mich dass das nix wird, aber vielleicht irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke, Fitz hätte es sich schon verdient aufgrund der Form. Vor allem, wenn etwa ein Sabitzer völlig unter Niveau spielt derzeit.

Aber es stimmt halt schon, dass es da enorm viel Konkurrenz gibt. Und dann gibt es noch das Argument, dass viele ÖFB-Spieler im NT dann doch wieder gut performen, auch wenns im Verein nicht so läuft. Das ist halt iwo auch schon ein eingeschworener Haufen.

Aber wenn ein Stöger Berücksichtigung findet, kann es ein Fitz ruhig auch. Beide nicht wirklich "im Gefüge", beide gut drauf und bringen neue Impulse.

Ich wäre also gar nicht überrascht, wenn er für die Serbien-Spiele mal nominiert wird, bzw. spätestens im Verlauf der Quali seine Chancen bekommt, bei fortgesetzter Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag