Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) > Fitz ist kein Pressingspieler wer Pressing hat soll aufs Klo gehen, die Zukunft des Fußballs ist Helmball bearbeitet 17. Februar von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Februar Viviola schrieb vor 30 Minuten: > Fitz ist kein Pressingspieler wer Pressing hat soll aufs Klo gehen, die Zukunft des Fußballs ist Helmball Die Entstehung des 2:1 war allerdings unserem Pressing zu verdanken. Im Helmball kommt das Pressing genau im richtigen Ausmaß vor, so wie es wirklich "modern" ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wenn er wieder an Seidl statt Fitz mitnimmt verlier ich den Glauben an Fußball! weil immer gesagt wird Fitz ist kein Pressingspieler ist es Seidl? ich denk nicht . Nö, wird Schaub nachdem er sich einen Platz bei Raputt erkämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Die Entstehung des 2:1 war allerdings unserem Pressing zu verdanken. Im Helmball kommt das Pressing genau im richtigen Ausmaß vor, so wie es wirklich "modern" ist. Für das Pressing vor dem 2:1 liebe ich übrigens Malone. Was der für eine Körperlichkeit oft im richtige Moment ins Spiel bringt ist sensationell. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Februar elmod schrieb vor 11 Stunden: Nach Derby-Gala träumt Fitz vom A-Team unter Rapid-Ralle kann er lange träumen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: unter Rapid-Ralle kann er lange träumen… Ich gehe davon aus das Hedl + Seidl (das ist sowieso sein absolutes Liebkind (kA wieso) wieder dabei sind und Fitz nicht. Bestenfalls (damit es nicht ganz so blöd aussieht) ist Fitz auf der Abrufliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Februar BK10 schrieb vor 32 Minuten: Ich gehe davon aus das Hedl + Seidl (das ist sowieso sein absolutes Liebkind (kA wieso) wieder dabei sind und Fitz nicht. Bestenfalls (damit es nicht ganz so blöd aussieht) ist Fitz auf der Abrufliste. Hedl wurde von RR etwa neben Schlager und Bachmann einberufen, Pentz aber nicht. Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Für Quali und WM-Vorrunde ist Potzblitz Dominik Fitz viel zu schade. Es reicht vollkommen, wenn er ab der WM-K.o.-Phase spielt. So sieht es auch Rangnick. bearbeitet 18. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 18. Februar Allein schon hinsichtlich eines etwaigen Transfers im Sommer wärs top, wenn er mal einberufen wird…befürchte aber, das wird schwer. Der Rangnik ist ein Mann mit Handschlagqualität und wird sich an seine Vereinbarung mit den Grünen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Februar Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: Allein schon hinsichtlich eines etwaigen Transfers im Sommer wärs top, wenn er mal einberufen wird…befürchte aber, das wird schwer. Der Rangnik ist ein Mann mit Handschlagqualität und wird sich an seine Vereinbarung mit den Grünen halten. na Hallo? Immerhin steht Rangnik ja auch vor der Verpflichtung den Marktwert der Purkersdorfer auf TM hochzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar Podcast mit Fitzi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Februar Woran ich denke, wenn in den Medien von Dominik Fitz' Zauberfüßchen die Rede ist (man muss sich nur den rechten statt dem linken Fuß vorstellen ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Februar My-name-is-Earl schrieb vor 27 Minuten: Woran ich denke, wenn in den Medien von Dominik Fitz' Zauberfüßchen die Rede ist (man muss sich nur den rechten statt dem linken Fuß vorstellen ): Geh leb deinen Fetisch bitte im Privaten aus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar My-name-is-Earl schrieb vor 2 Stunden: Woran ich denke, wenn in den Medien von Dominik Fitz' Zauberfüßchen die Rede ist (man muss sich nur den rechten statt dem linken Fuß vorstellen ): Das ist tatsächlich der Sinn des Lebens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Februar Der neue Fitz ist gefühlt 10 Jahre reifer, geistig wie körperlich https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-dominik-fitz-fussball-bundesliga/403013587 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts