Dominik Fitz!

Recommended Posts

Knows how to post...

Fitz im Ausland höchstens 2 liga für eine 1 Liga ist er körperlich einfach viel zu schwach und zuviel mit sich selber beschäftigt leider und dass kommt von einem Fitz Fan bitte verlängern und werde ein Grünwald 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
catalunya schrieb vor 37 Minuten:

Serie B wie Braunöder sollte passen.

glaub auch, Leistungsträger bei einem starken 2 Liga Verein in Spanien oder Italien. Für mehr fehlt es beiden körperlich und an Tempo leider. Vor allem sind beide auf Positionen, die in meine Augen die schwierigsten im Fußball sind.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 51 Minuten:

Serie B wie Braunöder sollte passen.

Glaub ich nicht, Braunöder war/ ist ein Athlet im Vergleich zu Fitz. Sollte Fitz jemals wechseln ist er weg vom Profisport, funktioniert nur bei uns in der geschützten Werkstatt, mM.

Ausser er lernt laufen, kämpfen, zangeln und wird weniger ängstlich im Zweikampf und schlägt deshalb nicht nahezu jeden jeden Ball als Flanke getarnt übers Feld irgendwohin.
Dann wäre die Schweiz oder Holland oder D2 drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fitz wird eine luftveränderung wohl gut tun. Aber vor allem uns sollte sie gut tun weil wir auf seiner Position wieder einmal frischen Wind brauchen. Normalerweise musst alle 2-3 Jahre schauen dass dein 10er um viel Geld verkauft wird. 

Ich wüsste aber auch keinen Verein oder Liga wo er hinpassen könnte. Ich glaube dass er nur in der geschützten Werkstätte FAK halbwegs funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb vor 1 Minute:

Wer ist eigentlich dieser Fitz, den hier einige nicht wollen...

(Wieder einmal) Mit dem entscheidenden Assist! :violett:

Und der war richtig geil. Solche Bälle kommen eigentlich nur von ihm. 

Und Gruber verwertet das halt auch. Kein leichter Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Die Fahrgemeinschaft hat uns die 3 Punkte gerettet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb Gerade eben:

Die Fahrgemeinschaft hat uns die 3 Punkte gerettet...

Wennst deinem Chauffeur keine Tore auflegst fährst halt mit dem Gsindlwurm aufs Training...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 17 Minuten:

ich bin ja ein grosser Kritiker von Fitz,aber heute muss ich sagen,dass ich genau solche Spiele von ihm erwarte. Und da gehts net darum nur offensiv aktiv zu werden ,sondern auch in den Zweikämpfen ,aktiv mitzuarbeiten-net immer nur dabei stehen und gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fitz ist unser bester Spieler. Der hat Austria Wien im Blut. Der spielt Fußball wie es einer Austria würdig ist. Bissl schlampig, bissl léger, genau so will ich das sehen. Genau wie Grünwald, hätte ich ihn gern bis zum Karriere Ende bei uns (nur ohne Verletzungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 7 Stunden:

Fitz im Ausland höchstens 2 liga für eine 1 Liga ist er körperlich einfach viel zu schwach und zuviel mit sich selber beschäftigt leider und dass kommt von einem Fitz Fan bitte verlängern und werde ein Grünwald 2

Ich würde ihn ja in Holland sehen, wenn er tatsächlich ins Ausland will. Wenn er in die Sonne will, dann wohl Spanien-2 (dort aber ein Aufstiegsaspirant) oder ggf. sogar die erste in Portugal. Er sollte jedenfalls die Liga nicht so hoch wählen, dass sein Verein ein Nachzügler ist und defensiv spielen muss. Eine Liga in der schönen Spielzügen ein hoher Wert beigemessen wird ist jedenfalls kein Fehler, also bitte ned DE-2. 

Bei uns kann er wiederum eine Legende auf Lebenszeit werden, mit am Karriereende 10 Jahren als klarer Leistungsträger in der Bundesliga. Auch das hat seinen Wert für die >30 Jahre nach dem Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ihn ja in Holland sehen, wenn er tatsächlich ins Ausland will. Wenn er in die Sonne will, dann wohl Spanien-2 (dort aber ein Aufstiegsaspirant) oder ggf. sogar die erste in Portugal. Er sollte jedenfalls die Liga nicht so hoch wählen, dass sein Verein ein Nachzügler ist und defensiv spielen muss. Eine Liga in der schönen Spielzügen ein hoher Wert beigemessen wird ist jedenfalls kein Fehler, also bitte ned DE-2. 

Bei uns kann er wiederum eine Legende auf Lebenszeit werden, mit am Karriereende 10 Jahren als klarer Leistungsträger in der Bundesliga. Auch das hat seinen Wert für die >30 Jahre nach dem Fußball. 

Bin Hsv Fan und der würde dort kein Land sehn Körperlich viel zu schwach die zweite Liga in Deutschland ist momentan brutal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 17 Minuten:

Bin Hsv Fan und der würde dort kein Land sehn Körperlich viel zu schwach die zweite Liga in Deutschland ist momentan brutal 

Das ist generell keine Liga für Zauberer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

net böse sein,aber Fitz wird im Ausland in keiner 1.Liga von den Top 15 länder ein Leiberl haben. Und wenn wir uns ehrlich sind,würdest du jemanden aus dem Ausland holen - der wie Fitz agiert? Sry denke ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag