schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2018 10.000 Karten fürs HSV Spiel abgesetzt. Das wird ein ordentlicher Minusrekord.....vor allem werden viele mit Karten trotzdem nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: 10.000 Karten fürs HSV Spiel abgesetzt. Das wird ein ordentlicher Minusrekord.....vor allem werden viele mit Karten trotzdem nicht hingehen. Letztes jahr gegen monaco waren doch auch nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: 10.000 Karten fürs HSV Spiel abgesetzt. Das wird ein ordentlicher Minusrekord.....vor allem werden viele mit Karten trotzdem nicht hingehen. ich finde ja das diese Gegner Auswahl einfach mies ist... bessere Teams kosten einfach zu viel Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Letztes jahr gegen monaco waren doch auch nicht mehr? Stimmt - ja. Mich interessieren diese Vorbereitungsspiele ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Heuer bin ich sowieso auf Urlaub, aber auch sonst würde ich wohl nicht hingehen. Finde das ziemlich uninteressant Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ich finde ja das diese Gegner Auswahl einfach mies ist... bessere Teams kosten einfach zu viel Geld Ja, das sitmmt. Liverpool war da schon eine andere Hausnummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2018 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Stimmt - ja. Mich interessieren diese Vorbereitungsspiele ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Heuer bin ich sowieso auf Urlaub, aber auch sonst würde ich wohl nicht hingehen. Finde das ziemlich uninteressant Ein meist halbwegs interessanter internationaler Gegner (wenn auch oft mit B- oder C-Mannschaft), hoffentlich schönes Wetter, einige Zeit ohne Live-Spiel, hoffentlich schönes Wetter und das ganze dann hoffentlich in einer lockeren entspannten Atmosphäre. Zur Einstimmung in die neue Saison finde ich das schon recht nett. Aber was wäre die Alternative, wenn man sich die besseren Vereine nicht leisten kann/will? In Wahrheit könnte man nur auf diese Spiele komplett verzichten oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2018 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ja, das sitmmt. Liverpool war da schon eine andere Hausnummer... es stellt sich einem auch immer irgendwie die Frage nach dem Nutzen...., gegen Gegner der internationalen Spitzenklasse wäre es nur ein Goodie für die Fans, denn ein guter Richtwert ist es nicht. Somit spielst gegen weniger namhafte Gegner (Hamburg ist Ansichtssache). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Aufgrund der WM ist es heuer wohl nochmal schwieriger einen interessanten Gegner (inkl. namhafter Spieler) um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Zum Ticketverkauf: Viele, die prinzipiell an solchen "wertlosen" Spielen zum Saisonauftakt intressiert sind, werden wohl das SHFG-Spiel bevorzugen. bearbeitet 11. Juli 2018 von SKSVG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Ein meist halbwegs interessanter internationaler Gegner (wenn auch oft mit B- oder C-Mannschaft), hoffentlich schönes Wetter, einige Zeit ohne Live-Spiel, hoffentlich schönes Wetter und das ganze dann hoffentlich in einer lockeren entspannten Atmosphäre. Zur Einstimmung in die neue Saison finde ich das schon recht nett. Aber was wäre die Alternative, wenn man sich die besseren Vereine nicht leisten kann/will? In Wahrheit könnte man nur auf diese Spiele komplett verzichten oder wie seht ihr das? Definiere schönes Wetter...Hoffentlich keine Sonne auf der Allianz.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: Definiere schönes Wetter...Hoffentlich keine Sonne auf der Allianz.. ;-) Sonnenschein, aber auch nicht unerträglich heiß wäre optimal. Aber vielleicht haben die Umbaumaßnahmen positive Auswirkungen für euch unterm Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 Was erwartets ihr euch eigentlich? Kein namhafter Gegner mitten im Urlaubsmonat Juli und trotzdem wurden 10k abgesetzt. Das schaffen die meisten Bundesligisten nicht mal unter der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Sonnenschein, aber auch nicht unerträglich heiß wäre optimal. Aber vielleicht haben die Umbaumaßnahmen positive Auswirkungen für euch unterm Dach. Ich hab mein Abo eh auf Sektor 20 verlegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juli 2018 Finde den HSV als Gegner schon interessant,aber eine Südamerikanische Mannschaft wäre mal der Hammer (zumindest für mich).Boca,San Lorenzo,Newell's Old Boys,Palmeiras,Corinthians,Penarol,Millonarios,Colo-Colo,usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 32 Minuten: Was erwartets ihr euch eigentlich? Kein namhafter Gegner mitten im Urlaubsmonat Juli und trotzdem wurden 10k abgesetzt. Das schaffen die meisten Bundesligisten nicht mal unter der Saison. abgesetzt wurden 4-5k, rest is bei abo plus inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: abgesetzt wurden 4-5k, rest is bei abo plus inkludiert. Ich glaub halt kaum, dass man sich ein Abo+ nimmt, wenn man nicht zum Spiel kommt. Vereinzelt gibt’s sicher ein paar, doch die meisten werden kommen, denke ich. Bei mir fällt das Spiel zum Glück auf den einen Tag im Juli, an dem ich in Österreich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: abgesetzt wurden 4-5k, rest is bei abo plus inkludiert. Wobei natürlich davon auszugehen ist, dass die Abo Plus-Abonnenten sich die Karten zum Großteil auch gekauft hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts