Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten: der chinesische Meister wird es sein Interessanter Testspielgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Am 28.6. um 19 Uhr sind wir zu Gast in Ebreichsdorf Edith: Ich bin zu blöd, den Startpost zu lesen bearbeitet 13. Juni 2018 von Turbotraktor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Am 28.6. um 19 Uhr sind wir zu Gast in Ebreichsdorf Edith: Ich bin zu blöd, den Startpost zu lesen Und ich bin beim Nick Cave.. :-( 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 oestl schrieb vor 15 Stunden: Und ich bin beim Nick Cave.. :-( Gute Wahl! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2018 Könnte sein, dass die App soeben den Testspielgegner verraten hat: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx?sub=Home ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) goebi schrieb vor 7 Minuten: Könnte sein, dass die App soeben den Testspielgegner verraten hat: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx?sub=Home ??? Meinst du, weil da Ajax steht? Wenn ja muss ich dich leider enttäuschen. Hat was mit der Programmierung der Website zu tun. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ajax_(Programmierung)?wprov=sfla1 bearbeitet 15. Juni 2018 von fraundichris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 goebi schrieb am 6/15/2018 um 07:26 : Könnte sein, dass die App soeben den Testspielgegner verraten hat: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx?sub=Home ??? Testspielgegner angeblich der hsv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2018 Da der heutige Krone Artikel am ehesten hier reinpasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2018 Was wäre die Krone ohne ihre Tipp- und Rechtschreibfehler: Matric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Was wäre die Krone ohne ihre Tipp- und Rechtschreibfehler: Matric Varimax schrieb am 5.6.2018 um 12:08 : Ich würde Matric als den Okungbowa sehen, den wir nie hatten - also ein großer robuster Nachrücker aus der zweiten Mannschaft. Nur dass MAtric aufgrund seiner harmloseren Verletzungshistorie eben schon Bundesligaerfahrung hat. Denke Matric wird sich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Denke Matric wird sich durchsetzen. Ich akzeptiere es jetzt nicht mehr, wenn nicht Matric auf seinem Trikot oben steht. @pedro mach das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich akzeptiere es jetzt nicht mehr, wenn nicht Matric auf seinem Trikot oben steht. @pedro mach das. Rapid ist größer als wir alle! Unterstütze @Silvers Antrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juni 2018 hatte nicht boskovic wirklich mal ein trikot mit "brankovic"? hab das irgendwie in erinnerung, finde aber nichts dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2018 Silva schrieb vor 17 Minuten: Was wäre die Krone ohne ihre Tipp- und Rechtschreibfehler: Matric Hat der Linden das von der Krone oder die Krone vom Linden..hmmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Varimax schrieb vor 16 Minuten: Rapid ist größer als wir alle! Unterstütze @Silvers Antrag. Ich auch aber nur wenn sich @Silva in Süverl umbennt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts