RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Wer auch immer für das Schußverbot zuständig ist möge hervortreten Boden nass und glitschig und wir schießen nicht aus der zweiten Reihe sondern spielen hundertmal quer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Mai 2018 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Seids mir nicht böse aber für Berisha reicht das Niveau nicht. Der ist wie Jelic restlos überfordert in unserer Liga! Unfassbar Lächerlich, natürlich ist er nicht überfordert; er ist halt nur kein Goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) edith bearbeitet 27. Mai 2018 von beatboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 WAC hat mehr Schüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Mai 2018 Woher hat sich das eigentlich entwickelt dass Knoflach gut mit dem Fuß ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Woher hat sich das eigentlich entwickelt dass Knoflach gut mit dem Fuß ist? War das nicht canadi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Mai 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Woher hat sich das eigentlich entwickelt dass Knoflach gut mit dem Fuß ist? hat ja nie wer dazugesagt wobei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 Thurnwald gefällt mir gut, auch Berisha find ich ok, Auer auch... Schlimm find ich Petsos, Joelinton, Sonnleitner und Ljubicic.. Wobei ich mir bei Auer und Ljubicic nicht ganz sicher bin. Bitte Petsos und Joelinton und Sonnleitner runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Mai 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Woher hat sich das eigentlich entwickelt dass Knoflach gut mit dem Fuß ist? Das Gerücht stammt sicher aus dem ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 Puh, Sonni werden wir nächste Saison vermehrt auf der Tribüne bewundern können.. (sollte Galvao bleiben und Dibon zurück kommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2018 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Findest es anscheinend lustig wenn einer vorm Tor herum stolpert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Zitat Die Leidenschaft von Tobias Knoflach hat neben "dem größeren Potenzial und der starken Technik mit dem Fuß" für Canadi den Ausschlag zum Tormann-Tausch gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Mai 2018 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Thurnwald gefällt mir gut, auch Berisha find ich ok, Auer auch... Schlimm find ich Petsos, Joelinton, Sonnleitner und Ljubicic.. Wobei ich mir bei Auer und Ljubicic nicht ganz sicher bin. Bitte Petsos und Joelinton und Sonnleitner runter. Sonnleitner noch der stabilste da hinten. Würd ich nicht runternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Mai 2018 PingPong schrieb Gerade eben: Findest es anscheinend lustig wenn einer vorm Tor herum stolpert! Wohl eher deine eigenwillige Einschätzung von Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Booom da muss Canadi echt komplett daneben gewesen sein btw Red Bull mit 2 Geschenken für die Austria heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts