caña ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2018 themanwho schrieb vor einer Stunde: Haring, Hearts, Headline hierfür: http://www.heartsfc.co.uk/news/6736 Ach ja, wegen Prädikat 'ablösefrei' : Ex(s)piration ist wohl nicht nur olfakorisch gemeint ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2018 Schade. Der wird uns fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2018 Lüchinger ist im Testspiel gegen die Innviertler Auswahl im Einsatz. Scheint so, als würde man schon mit ihm planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2018 IIngobert schrieb vor 44 Minuten: Lüchinger ist im Testspiel gegen die Innviertler Auswahl im Einsatz. Scheint so, als würde man schon mit ihm planen. Auch Boateng hat in der 2. Halbzeit gespielt. Chabbi, Schilling und Walch nicht, waren aber alle vor Ort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 So viel zu Chabbi, Lüchinger und Boa.. http://nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Transfer-von-Torjaeger-Chabbi-koennte-bald-ueber-die-Buehne-gehen;art70,2935216 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. Juni 2018 Zitat Somit ist zum Beispiel ein Heimspiel der Rieder am Sonntag um 10 Uhr Vormittag möglich. jo eeehhh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juni 2018 Ruefl2x schrieb vor einer Stunde: jo eeehhh ... Würde ich eh geil finden hatcher schrieb vor einer Stunde: So viel zu Chabbi, Lüchinger und Boa.. http://nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Transfer-von-Torjaeger-Chabbi-koennte-bald-ueber-die-Buehne-gehen;art70,2935216 Also wenn man für Lüchinger Kohle bekommt würde ich ihn jedenfalls abgeben. Mit 25 ist er kein Talent mehr, und überragend war er bei bw jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: Würde ich eh geil finden Also wenn man für Lüchinger Kohle bekommt würde ich ihn jedenfalls abgeben. Mit 25 ist er kein Talent mehr, und überragend war er bei bw jetzt auch nicht lieber nach vaduz als in die gleiche liga.. das wäre mein zugang zum thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 26. Juni 2018 Falls Chabbi und Lüchinger wirklich gehen rechne ich mit einem Transfer von Salihi zu uns. Wr. Neustadt hat quasi keine Mannschaft die Aufsteigen will und Salihi wollte man ja schon mal holen. Noch dazu hab ich von diesem Gerücht vor ein paar Wochen gehört. Hoffe das dies auch stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. Juni 2018 westbesucher schrieb vor 20 Minuten: Falls Chabbi und Lüchinger wirklich gehen rechne ich mit einem Transfer von Salihi zu uns. Wr. Neustadt hat quasi keine Mannschaft die Aufsteigen will und Salihi wollte man ja schon mal holen. Noch dazu hab ich von diesem Gerücht vor ein paar Wochen gehört. Hoffe das dies auch stimmt. Das glaub ich sicher nicht wie sollen wir den bezahlen wenn wir sowieso hinten und vorne zu wenig Geld haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 burton schrieb vor 3 Minuten: Das glaub ich sicher nicht wie sollen wir den bezahlen wenn wir sowieso hinten und vorne zu wenig Geld haben! Außerdem wird Salihi aus privaten Gründen auch eher nicht nach Ried wollen. So dass er sich vor seinem Karriereende bei uns nochmal finanziell sanieren könnte, ist es ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2018 bei einem Chabbi Abgang rechne ich schon noch mit einem neuen Stürmer. Glaub aber auch, dass dieser nicht Salihi sein wird. Lüchinger kann ja dann irgendwann mal Flavio ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 26. Juni 2018 Ruefl2x schrieb vor 6 Stunden: jo eeehhh ... jo leck... das werden geisterspiele. zu dieser frühschoppenzeit kommen dann ja nicht einmal die pensionisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 Das mit Walch und Bank wurde scheinbar doch nichts. Habe gehört er sucht einen Job und würde dann zB nebenbei noch für Neuhofen oder so spielen. Plan B - Profisport weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 thenil schrieb vor 10 Stunden: jo leck... das werden geisterspiele. zu dieser frühschoppenzeit kommen dann ja nicht einmal die pensionisten Ich bin mir sicher dass kein einziges Spiel um diese Zeit angepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts