_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Respekt. So fad könnte mir nie sein, dass ich mir ein Spiel 2er Schweizer Mannschaften anschaue. Warum nicht? zB YB vs Basel wäre doch ein tolles Match mit großen Vereinen die über große Fanszenen verfügen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? zB YB vs Basel wäre doch ein tolles Match mit großen Vereinen die über große Fanszenen verfügen. Würde ich mir trotzdem nicht anschauen weil es eben die Schweiz ist. Schau mir auch nicht das polnische Cup Finale an. Du etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Du etwa? Polen wohl eher auch nicht. Ein schweizer Cupfinale, wenn es im Fernseher übertragen wird, würde ich durchaus ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Polen wohl eher auch nicht. Ein schweizer Cupfinale, wenn es im Fernseher übertragen wird, würde ich durchaus ansehen. Na dann. Schau mir höchstens das DE cup Finale an aber nur weil ich auch öfters DE Liga schau und wenn ich nix besseres vorhab bearbeitet 1. Mai 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Toll. Wir wissen jetzt, das Rainman ein Schweizer Cupfinale nicht interessiert. Hätten wir das auch geklärt. Bin heilfroh. Rapid 2:1 Dead Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 dafLo schrieb vor 18 Minuten: Toll. Wir wissen jetzt, das Rainman ein Schweizer Cupfinale nicht interessiert. Hätten wir das auch geklärt. Bin heilfroh. Rapid 2:1 Dead Bull ❤️ Und wir wissen, was du tippst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2019 Bist du deppert, der Windtner ist ein Vollhonk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Wie schon im letzten Jahr eine peinliche Kulisse in Klagenfurt. Die vom ÖFB angestrebte Ticketverknappung wäre in der Tat höchst notwendig gewesen. Diese Tanz-Performance wirkt aber ziemlich amateurhaft bearbeitet 1. Mai 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Diese Tanz-Performance wirkt aber ziemlich amateurhaft Da sind auch ein paar sehr wohlgenährte Tänzerinnen dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 schallvogl schrieb vor 23 Minuten: Bist du deppert, der Windtner ist ein Vollhonk! Weil, hab noch nicht eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2019 AlexR schrieb vor 7 Minuten: Weil, hab noch nicht eingeschaltet. Hat gemeint, daß man die Probleme mit dem Horr-Stadion nicht voraussehen hätte können. Muß man auch mal loben. Der hat wie ein richtiger Journalist sogar 2x nachgefragt, ob das so g'scheit war. Auch wegen der Kapazität des Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2019 Der Rasen schaut selbst aus der Führungskamera ziemlich hoch bzw. stumpf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Man muss sich schon fragen, warum das Finale jemals nicht mehr in diesem Stadion stattfinden sollte. bearbeitet 1. Mai 2019 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 DerFremde schrieb Gerade eben: Man muss sich schon fragen, warum das Finale jemals nicht mehr in diesem Stadion stattfinden sollte. Hat eh keiner verstanden ausserhalb vom ÖFB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Der Rasen schaut selbst aus der Führungskamera ziemlich hoch bzw. stumpf aus. Und was war bei Rapid im Herbst? Super neues Stadion und der Rasen? Wie in einer Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts