hariASK ASKlation Geschrieben 27. Mai 2018 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Mögliche Übergangslösung! FC Juniors OÖ treten nächstes Jahr sicher nicht im Cup an. Quelle: seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2018 Gibts eig schon Informationen über die Teilnehmer aus unteren Ligen? Dadurch, dass aus den höchsten Spielklassen nun 24 statt 19 Vereine fix dabei sind, sinkt ja die Anzahl an Startern aus den Landesverbänden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Moatl_19 schrieb vor 49 Minuten: Gibts eig schon Informationen über die Teilnehmer aus unteren Ligen? Dadurch, dass aus den höchsten Spielklassen nun 24 statt 19 Vereine fix dabei sind, sinkt ja die Anzahl an Startern aus den Landesverbänden. Ja, heuer sind's mWn tatsächlich weniger. Der BFV stellt nach meinen Infos nur 3 Amateurvereine, darunter die Ostligisten Neusiedl und Parndorf sowie den Cuspieger, der zwischen Siegendorf und Neuberg ermittelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Mai 2018 Moatl_19 schrieb vor einer Stunde: Gibts eig schon Informationen über die Teilnehmer aus unteren Ligen? Dadurch, dass aus den höchsten Spielklassen nun 24 statt 19 Vereine fix dabei sind, sinkt ja die Anzahl an Startern aus den Landesverbänden. Ich finde die Info leider nicht mehr, aber ich meine gelesen zu haben, dass jeder Landesverband (bis auf einen) jeweils einen Verein weniger stellen dürfte. So wäre zumindest das Szenario bei 28 Fixstartern aus den ersten beiden Ligen. Welchen Einfluss die 1b Teams jetzt auf die Startplätze haben - keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2018 PostingGmbH schrieb vor 23 Stunden: Ich finde die Info leider nicht mehr, aber ich meine gelesen zu haben, dass jeder Landesverband (bis auf einen) jeweils einen Verein weniger stellen dürfte. So wäre zumindest das Szenario bei 28 Fixstartern aus den ersten beiden Ligen. Welchen Einfluss die 1b Teams jetzt auf die Startplätze haben - keine Ahnung 28 Fixstarter sind es aber nicht, wenn du Liefering, LASK Juniors und die Amateure rausnimmst. Wären dann 24 Teams aus den ersten beiden Ligen, bleiben 40 zu vergebende Plätze. Am einfachsten wäre, wenn jedes Bundesland 4 Plätze bekommt (=36) und die 4 grössten Verbände noch je einen zusätzlichen Vertreter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Edit, schon erledigt! bearbeitet 29. Mai 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Ich finds witzig, dass die Damen einen schöneren und mächtigeren () Pokal haben wie die Herren. Den Pokal bei den Herren hab ich schon immer schirch gefunden. bearbeitet 30. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 44 Minuten: Ich finds witzig, dass die Damen einen schöneren und mächtigeren () Pokal haben wie die Herren. Den Pokal bei den Herren hab ich schon immer schirch gefunden. Ist doch immer das gleiche mit den Weibern. Letztendlich zählt doch immer die Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Atonal schrieb am 27.5.2018 um 18:47 : Zitat „Pasching hat 8.000 Einwohner, schafft es aber nicht, seinem Fußballverein die für einen Minimal-Betrieb benötigten Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Das ist österreichweit wohl einzigartig„, wundern sich die Pasching-Funktionäre unisono. das triffst ganz gut Eisenstadt hat das auch recht lange geschafft, bzw Sportplatz haben sie noch immer keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2018 sulza schrieb am 28/05/2018 um 09:34 : Ja, heuer sind's mWn tatsächlich weniger. Der BFV stellt nach meinen Infos nur 3 Amateurvereine, darunter die Ostligisten Neusiedl und Parndorf sowie den Cuspieger, der zwischen Siegendorf und Neuberg ermittelt wird. Den bekommen dann wir zugelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Aufgrund der nicht startberechtigten Amateurteams in Liga 2 hat das Burgenland einen 4. Startplatz erhalten. Neben Parndorf und Neusiedl spielen jetzt auch Siegendorf und Neuberg fix in der 1. Hauptrunde. oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Den bekommen dann wir zugelost Neuberg ist hoffentlich für Rapid reserviert, das wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 wann ist die auslosung für die 1. runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juni 2018 GAKole schrieb vor 2 Stunden: wann ist die auslosung für die 1. runde? Letztes Jahr war sie zumindest am 26.6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=788037881391286&id=638981139630295 Laut diesem offiziellen Video spielen die Juniors OÖ im ÖFB-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 sulza schrieb vor 10 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=788037881391286&id=638981139630295 Laut diesem offiziellen Video spielen die Juniors OÖ im ÖFB-Cup. Würd mir keine Sorgen machen, in dem Video fehlen Amstetten, Horn, Austria Klagenfurt, Lafnitz... An Professionalität kaum zu überbieten einfach die halbe 2. Liga ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts