Teamdiskussion: Deutschland


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

„nur“ Klose?! Miro war der perfekte 9er für Löw‘s 4-2-3-1, an diese Qualität ist Gomez noch nie herangekommen und Werner momentan sicher noch weit weg davon, auch wenn er das natürlich noch erreichen kann.

in der IV und DM die Qual der Wahl?! Rudy und Goretzka sind 2 Klasse schwächer als Kroos und mindestens eine als Khedira und Gündogan. Kroos-Khedira ist da aufgelegt und bittet die beste Balance, fällt einer von beiden aus, ist man hier schon schwächer. Und in der IV sollte man hoffen das sich Hummels und Boateng nicht verletzen, denn weder Rüdiger und schon gar nicht Süle kann einen von beiden ersetzen.

Draxler auch bei mir nicht in der Startelf, hab die Aufstellung von hier https://www.fussball-wm.pro/wm-2018/mannschaften-teams/deutschland/ Sane muss, wenn er 100% fit ist, gesetzt sein mMn.

Wir haben sicher unterschiedliche Ansichten, bin gespannt wer recht behält, beurteilen werden wir es wohl erst nach dem Turnier können.

 Naja also Klose war ja damals schon im Spätherbst seiner Karriere, er war auch erstmal gar nicht Stammspieler. Werner besitzt eine Geschwindigkeit, die Klose ( der auch einen guten Antritt hatte) auch in jungen Jahren nicht hatte.

Süle unterschätzt du aber mal ganz gewaltig! Wie der z.B. gegen Real abgeliefert hat, das war überragend! Klar Hummels und Boateng sind gesetzt, aber Sorgen machen muss man sich sicher nicht, wenn sich einer von beiden verletzt. Genauso ist Rüdiger in meinen Augen ein Top-Innenverteidiger.

Rudy (war unter Ancelotti fast schon gesetzt) und Goretzka (der einen überragenden Confed-Cup gespielt hat) unterschätzt du m.E. auch, aber egal auch unabhängig davon. Dass einem wie Gündogan vermutlich nur die Ersatzbank bleibt, spricht auch schon Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denk in der Breite haben wir aktuell zusammen mit Frankreich den besten Kader der Welt.

In der Spitze sind Spanien und Brasilien ebenbürtig.

Einer dieser 4 wird der neue Weltmeister und zwar derjenige, der das Spielglück auf seiner Seite haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ein Witz, falls Neuer jetzt wirklich starten sollte.
Nach solch einer Saison dann so übergangen zu werden, puh.. Ist jetzt auch keine 20 mehr und war vl. seine Chance, bei einer WM zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Für mich ein Witz, falls Neuer jetzt wirklich starten sollte.
Nach solch einer Saison dann so übergangen zu werden, puh.. Ist jetzt auch keine 20 mehr und war vl. seine Chance, bei einer WM zu starten.

Für mich ein Witz falls Neuer nicht starten sollte wenn er fit ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ein Witz falls Neuer nicht starten sollte wenn er fit ist.  

Der gute Mann hat lange Zeit kein Spiel gemacht, das Risiko ist schon enorm; kann man machen, muss man aber nicht, wenn man so einen guten Tormann in der Hinterhand hat

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ein Witz falls Neuer nicht starten sollte wenn er fit ist.  

Vl. wärs eh besser so, selbst wenn er nicht fit ist...
Sonst würd ich vl. noch sowas wie eine minimale Sympathie :nervoes: für das NT unserer Nachbarn entwickeln. :D

Rein sportlich gesehen gibt's da heuer für mich aber nicht mal eine ernsthafte Diskussionsgrundlage. 
@Billie  :RiedWachler:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 7 Minuten:

Der gute Mann hat lange Zeit kein Spiel gemacht, das Risiko ist schon enorm; kann man machen, muss man aber nicht, wenn man so einen guten Tormann in der Hinterhand hat

Er hat jetzt 2x gegen die U20 gespielt. Spielt morgen gegen Östeerreich, nächste Woche gegen Saudi Arabien, dann kommen die 3 Gruppenspiele. Sprich, bis es ernst wird hat er schon wieder genügend Spiele in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ter Stegen gehört neben De Gea und Oblak zur absoluten Torhüter-Elite und hat eine unglaublich starke Saison bei Barça gespielt. Wie @Jorly schon anmerkte, dürfte es rein sportlich keine Diskussion über die Goalie-Position geben. Ist mir aber eh mehr als recht, wenn Löw aus Nostalgiegründen lieber auf den händehebenden Neuer setzt und den (mMn deutlich) besseren MAtS zur Nummer 2 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich wäre auch absolut für ter Stegen, Neuer für mich sowieso überschätzt, und sicher kein würdiger 4-facher Welttorhüter (aber das soll hier nicht das Thema sein). Weiters würde ich Reus statt Özil auf die 10 stellen und links Sane vor Draxler einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten:

Ich wäre auch absolut für ter Stegen, Neuer für mich sowieso überschätzt, und sicher kein würdiger 4-facher Welttorhüter (aber das soll hier nicht das Thema sein). Weiters würde ich Reus statt Özil auf die 10 stellen und links Sane vor Draxler einsetzen.

Reus statt Özil? Ehrlich? :ratlos:

Aus welchem Grund genau? Kann nur der "Erdogan" Grund sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Reus statt Özil? Ehrlich? :ratlos:

Aus welchem Grund genau? Kann nur der "Erdogan" Grund sein oder?

Ja, spielt natürlich auch mit. Aber auch aus sportlicher Sicht, Reus ist hungrig endlich bei einem Großereignis dabei zu sein und torgefährlicher als Özil, was aufgrund der 9er Position nicht unwichtig sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

Ich wäre auch absolut für ter Stegen, Neuer für mich sowieso überschätzt, und sicher kein würdiger 4-facher Welttorhüter (aber das soll hier nicht das Thema sein). Weiters würde ich Reus statt Özil auf die 10 stellen und links Sane vor Draxler einsetzen.

Interessante Variante! Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Vor allem könnte man somit Sane und Reus (die vermutlich besten Offensivkräfte)  sinnvoll in der Startelf unterbringen. Özil müsste halt dran glauben.

Wird es aber unter Löw nicht geben, der ist von Özil total überzeugt und wird ihm die 10 reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.