Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 21 Stunden:

gibt's irgendwo die geldbeträge? sind ja immerhin nur 10 vereine, die überhaupt etwas bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb am 27.11.2018 um 08:47 :

die zweitteams könnten halt, wenn's eng wird, beispielsweise auf verbesserte bedingungen zurückgreifen (vorzeitige anreise, trainingslager, videoanalyse, testspiel etc.). muss nicht automatisch erfolgreich sein, aber schaden wird's nicht.

Macht oft mehr aus, als ein paar schlecht motivierte Erstligakicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sok schrieb vor 12 Stunden:

d.h. die Juniors OÖ und, unter anderen Umständen, Liefering bekommen ebenfalls Geld? 

Liefering ist für diese Saison schon aus dem Rennen. Man muss laut Bundesliga-Mitteilung in jedem Spiel zumindest 12 Österreicher auf dem Spielbericht haben. Wenn Liefering dieses Kriterium schon zur Winterpause nicht mehr erfüllt, können sie es auch zu Saisonende nicht.

Zumindest hätte ich das so verstanden, dass die Liste der Anspruchsberechtigten daher nur noch kürzer werden kann, aber nicht mehr länger...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Liefering ist für diese Saison schon aus dem Rennen. Man muss laut Bundesliga-Mitteilung in jedem Spiel zumindest 12 Österreicher auf dem Spielbericht haben. Wenn Liefering dieses Kriterium schon zur Winterpause nicht mehr erfüllt, können sie es auch zu Saisonende nicht.

Zumindest hätte ich das so verstanden, dass die Liste der Anspruchsberechtigten daher nur noch kürzer werden kann, aber nicht mehr länger...

zumindest zu zeiten der 10er-liga wurde doch immer quartalsweise abgerechnet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

zumindest zu zeiten der 10er-liga wurde doch immer quartalsweise abgerechnet, oder?

ja. hat sich aber laut Seite 7 des PDF zu den Finanzrichtlinien der zweiten Liga geändert. Wird jetzt alle 15 Runden, sprich, das Halbjahr abgerechnet.

PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Zumindest hätte ich das so verstanden, dass die Liste der Anspruchsberechtigten daher nur noch kürzer werden kann, aber nicht mehr länger...

Nein, wenn Lustenau im Frühjahr mindestens 12 Österreicher auf den Spielbericht setzt, dann bekommen sie für das Frühjahr eine Beteiligung.

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/2018/2Liga/2L-Finanzrichtlinien.pdf

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb vor 20 Stunden:

gibt's irgendwo die geldbeträge? sind ja immerhin nur 10 vereine, die überhaupt etwas bekommen.

 

Was ich so gehört habe, sind die Summen so niedrig, dass es sich nicht lohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Was ich so gehört habe, sind die Summen so niedrig, dass es sich nicht lohnt. 

naja, so hoch wird die zeilengebühr vom girokonto auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Was ich so gehört habe, sind die Summen so niedrig, dass es sich nicht lohnt. 

In dieser Liga sind jedwede Summen niedrig, insofern wäre das keine Überraschung. Gerade halt, dass man nix für Fernsehübertragungen zahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

In Ried kündigt sich ein Skandal an: Dem drohenden finanziellen Kollaps vor Augen hat die SV Ried laut den Rieder Grünen das vom Land finanzierte Trainingszentrum verpfändet.

https://www.90minuten.at/de/red/business/2018/sv-ried--mit-steuergeld-errichtetes-trainingsgebaeude-verpfaendet-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.