Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

 

warum sich die liga immer so auf den kopf scheissen lässt, versteh ich einfach nicht. 

Weil sich in ihr in allererster Linie die Interessen der größeren Clubs durchsetzen und sich immer kleinere finden, die dabei mitmachen (z. B. ehemals Ried bei der Ligareform, heute u. a. Altach - siehe Abstimmung zum TV-Geld). 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Weil sich in ihr in allererster Linie die Interessen der größeren Clubs durchsetzen und sich immer kleinere finden, die dabei mitmachen (z. B. ehemals Ried bei der Ligareform, heute u. a. Altach - siehe Abstimmung zum TV-Geld). 

Hätte die Admira nicht den Ö Topf kippen wollen, hätte sie sich durchgesetzt. Easy as that. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Hätte die Admira nicht den Ö Topf kippen wollen, hätte sie sich durchgesetzt. Easy as that. 

Ist das so? Glaube ich nicht. Altach hat zB ausdrücklich gesagt, dass 4 Monate zu kurz seien und sie deshalb dagegen gestimmt haben. Wer sonst hätte dafür gestimmt? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Glaube ich nicht. Altach hat zB ausdrücklich gesagt, dass 4 Monate zu kurz seien und sie deshalb dagegen gestimmt haben. Wer sonst hätte dafür gestimmt? 

schön abgelenkt vom thema, euer kleinkrieg gegen altach interessiert in diesem channel niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb Gerade eben:

schön abgelenkt vom thema, euer kleinkrieg gegen altach interessiert in diesem channel niemanden.

Dafuq? Kannst du lesen oder bist du eh nur mehr am Rumkeifen interessiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 27 Minuten:

Dafuq? Kannst du lesen oder bist du eh nur mehr am Rumkeifen interessiert? 

ich bin an der auszahlung des österreichertopfs in liga2 interessiert. was das mit altach zu tun hat, dass manche zweitvereine besser gestellt sind als andere, wird niemand außerhalb von vorarlberg verstehen.

für liga1 gibt's einen eigenen channel, dort kannst rumkeifen, wie du willst, das geht mich nichts an, dort spielen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Wer sich nicht an's Regelwerk hält , sollte auch von den Vergünstigungen und Fördergelder ausgeschlossen werden. Das gilt auch für euer Konstrukt!

Ganz nüchtern betrachtet halten sie sich ans Regelwerk. Ansonsten würden sie nicht in der 2. Liga spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ganz nüchtern betrachtet halten sie sich ans Regelwerk. Ansonsten würden sie nicht in der 2. Liga spielen...

der schmäh geht aber nur auf, wenn wirklich jemand glaubt, dass es zwei unterschiedliche und unabhängige vereine wären. ist in eurem fall nicht zutreffend und war es bei liefering nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb Gerade eben:

der schmäh geht aber nur auf, wenn wirklich jemand glaubt, dass es zwei unterschiedliche und unabhängige vereine wären. ist in eurem fall nicht zutreffend und war es bei liefering nicht.

Mir wär's ja auch anders lieber....aber die Regeln wurden eben nicht verletzt, wie es @skv.freund behauptet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist ja nicht einmal so, dass sich irgendwer die mühe macht, diese beiden vereine zu trennen:

bPEKMRTD8BkqUApgemCBh86AF3GjulKWobl9DwRh

da glauben spieler, sie landen beim lask, dabei spielen sie dann für einen komplett anderen verein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

ich bin an der auszahlung des österreichertopfs in liga2 interessiert.

Und die hängt mit den Vereinen in Liga 1 zusammen, so wie es in meinem obigen Beitrag steht, den du bis auf "Altach" offensichtlich nicht verstanden hast. 

raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

der schmäh geht aber nur auf, wenn wirklich jemand glaubt, dass es zwei unterschiedliche und unabhängige vereine wären. ist in eurem fall nicht zutreffend und war es bei liefering nicht.

Na was jetzt, ich dachte Liga 2 hat nichts mit Liga 1 zu tun? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Der Bundesliga sind halt die Hände gebunden, wenn am Papier alles passt.

eine scheinehe passt am papier auch, es ist aber nicht egal, was in der praxis passiert. genauso kann man am papier keine beziehung eingegangen sein und dennoch dauernd zusammenherumhängen, auch das ist nicht irrelevant. vertragswerke sind nur eine betrachtungsdimension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Mir wär's ja auch anders lieber....aber die Regeln wurden eben nicht verletzt, wie es @skv.freund behauptet....

Ihr seit ganz einfach eine Mogelpackung und dürftet in dieser Form nicht existieren! Insofern habt ihr die Regeln verletzt, bzw habt sie umgangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.