Dannyo

Wer gewinnt Gruppe A?

Die Frage nach dem Aufstieg   136 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt Gruppe A?

    • Russland
      8
    • Saudi-Arabien
      1
    • Ägypten
      9
    • Uruguay
      104
  2. 2. Wer wird Zweiter?

    • Russland
      58
    • Saudi-Arabien
      2
    • Ägypten
      48
    • Uruguay
      14

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Uruguay Platz 1. Bis vor kurzem hätt ich Russland auf 2 gesetzt, aber was die derzeit zeigen ist unterirdisch. Ich glaub die Entscheidung wird knapp zwischen Ägypten und Russland, mit Ägypten als das glücklichere Team auf Platz 2.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marek schrieb am 7.6.2018 um 09:18 :

Uruguay Platz 1. Bis vor kurzem hätt ich Russland auf 2 gesetzt, aber was die derzeit zeigen ist unterirdisch. Ich glaub die Entscheidung wird knapp zwischen Ägypten und Russland, mit Ägypten als das glücklichere Team auf Platz 2.

 

 

Na ja, vielleicht kommt am Ende doch der Heimvorteil zum Tragen und die Russen überstehen irgendwie die Vorrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland, egal wie man dazu steht, sie haben den Heimvorteil, und werden ins Achtelfinale einziehen genau so,  wie Uruguay. 

Ein Salah alleine dürfte zu wenig sein, um das Achtelfinale für sein Land zu schaffen.

Es sollte Uruguay den ersten Platz einnehmen gefolgt von Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.