mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 28 Minuten: ¡VAMOS MÉXICO, CABRONES! vamos a ganar, malditos tontos! Kaiser Soße schrieb vor 49 Minuten: Mesut Özil blickt mit Stolz und Vorfreude auf das erste Gruppenspiel. Aber der kann ja nix dafür; Is scho ein wenig bese bearbeitet 17. Juni 2018 von mazunte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2018 Hoffe natürlich wie alle anderen Menschen mit moralischen Werten auf einen Sieg der Mexikaner. Am liebsten Doppelpack vom Chicharito. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2018 Wäre natürlich eine wunderbare WM wenn Deutschland nach der Vorrunde die Sachen packen müßte; drücke heute Mexiko die Daumen dass sie eine Überraschung schaffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2018 valery schrieb vor 13 Minuten: Wäre natürlich eine wunderbare WM wenn Deutschland nach der Vorrunde die Sachen packen müßte; drücke heute Mexiko die Daumen dass sie eine Überraschung schaffen Das auf jeden Fall! Denke aber, es wird maximal ein [X] para Mexico; Auf der anderen Seite, ist dies meine zweite Wahlheimat - ich sollte Ihnen vertrauen Und dann kamen die Deutschen, mit einem aufgezuckerten Löw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Analyst schrieb vor 21 Stunden: https://m.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/06/wm-2018-joachim-loew-und-julian-draxler-sprechen-vor-mexiko Draxler in der Startelf. Da ich nicht glaube, dass Löw auf Reus verzichtet, wird dann Özil vermutlich nicht spielen. Anscheinend wird Özil spielen und Reus vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2018 Daugt mir wie sie auf Sport1, Stunden vor dem 1. Spiel, "Das Foto" noch immer diskutieren. Hoffentlich kann Mexiko das nutzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: vamos a ganar, malditos tontos! Aber der kann ja nix dafür; Is scho ein wenig bese ich weiß a bissl schäm ich mich eh dafür.....aber nicht viel das M am Halsband war dann zu verlockend bearbeitet 17. Juni 2018 von Kaiser Soße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: ich weiß a bissl schäm ich mich eh dafür.....aber nicht viel das M am Halsband war dann zu verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2018 Coops schrieb vor 42 Minuten: Anscheinend wird Özil spielen und Reus vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen. Hauptsache der Thomas spielt von Anfang an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 Hector fällt aus. Wer spielt jetzt links? Plattenhardt? Die Position ist schon sehr bieder besetzt bei den Deutschen, aber im Endeffekt habens schon 2014 ohne LV gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Juni 2018 Ich erwarte ein offensives Spiel beider Mannschaften und viele Tore. Mein Tipp 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Hector fällt aus. Wer spielt jetzt links? Plattenhardt? Die Position ist schon sehr bieder besetzt bei den Deutschen, aber im Endeffekt habens schon 2014 ohne LV gespielt Ich wäre für Rüdiger, da er defensiv sehr stark und extrem schnell ist. Das könnte auf der Außenbahn gut passen. Boateng hat in seinen ersten Jahren im DFB-Team auch auf der Außenbahn gespielt, dort hat er mir sehr gut gefallen! Rüdiger ist von den Anlagen her eigentlich ein recht ähnlicher Typ. Aber auch wenn Plattenhardt die Rolle übernimmt. Eine Schwächung ist der Ausfall von Hector eher nicht. bearbeitet 17. Juni 2018 von Analyst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juni 2018 Hab auf 2:0 für Schland getippt. Bin gespannt, wie sich die Offensive präsentieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2018 ¡¡¡Viva !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 17. Juni 2018 MEHEECO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts