Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2018 Coops schrieb vor 24 Minuten: Ki kenn ich noch, der spielt bei Swansea, ist mir aber nie besonders aufgefallen. Hwang von Salzburg spielt auch, der geht mir gegen Rapid jedes Mal am A... Zeiger Oh, den Clubkollegen von Gregoritsch bei Augsburg, Koo, entdecke ich da grad noch - na ja, vielleicht sind sie doch nicht so übel https://www.transfermarkt.at/sudkorea/startseite/verein/3589 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2018 Das wird das erste 0:0 der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben 18. Juni 2018 Joga Bonito schrieb vor 31 Minuten: Is dieser Riese von Korea wieder dabei? Edit: jo https://www.transfermarkt.de/shin-uk-kim/nationalmannschaft/spieler/152689 spielt sogar von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Mal schauen ob twitter noch zittert im spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2018 fußboller schrieb vor 17 Minuten: Das wird das erste 0:0 der WM. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 18. Juni 2018 Hee Chan beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Juni 2018 Irgendso a Spiel, wo gefühlsmäßig alles passieren kann. Favorisiere dennoch leicht die Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Könnte eine Torreiche Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. Juni 2018 Ich drücke die Daumen für die Südkoreaner, fürchte aber, dass sich die Schweden mit 2:1 durchsetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 konnte 3 süd koreaner erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 18. Juni 2018 Hee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Sehr schön von Hwang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2018 Gemma Südkorea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten: konnte 3 süd koreaner erkennen ich erkenne sogar 11 auf dem Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten: konnte 3 süd koreaner erkennen Solangs Südkoreaner sind, passts ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts