Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 [ 2.00 : 3.00 : 3.60 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung auf das Spiel zwischen Schweden und Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 #wannnichtjetzthwangdann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 möchte auf jeden Fall heute einen Sieger sehen - bitte kein Unentschieden!! - Schweden wär mir am Liebsten, dann wär das kommende Duell gegen Deutschland ws. schon ein Muss-Sieg für D Mexico-Südkorea ist nächsten Samstag vor Deutschland-Schweden angesetzt - da sollte dann Mexico gewinnen, das wär am Allerleiwandsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Ich befürchte leider beide zu schwach, um in die Gänge kommende Germanen ernsthaft zu gefährden ... Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass sie mit den wusladen und flinken Koreanern Probleme haben - deswegen bitte Sieg . bearbeitet 18. Juni 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Ein Sieg der Südkoreaner würde mich schon freuen, aber ich kann's mir bei deren Leistungen und dem Kader kaum vorstellen. Sie haben in der Quali zwar insofern Charakter bewiesen, dass sie häufig aus einem Rückstand noch einen Sieg gemacht haben, aber am Ende sind sie dennoch deutlich hinter dem Iran als zweitplatzierte Mannschaft in der Qualigruppe geblieben und haben sogar gegen Katar und China verloren. Eine Überraschung ist natürlich möglich, aber darauf tippen würde ich besonders aufgrund ihrer desolaten Defensive nicht. bearbeitet 18. Juni 2018 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Die Schweden sollten oder müssen diese Partie für sich entscheiden, sollte sie die Chance wahren, in der Gruppe weiter zu kommen. Ich denke auch, das dies machbar ist und tippe auf ein 2:0 gegen die Süd Koreaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Ein X wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Die Südkoreaner kenn ich so gar nicht, wie sind die denn einzuschätzen? Bei den Schweden tummeln sich doch einige bekannte Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Bitte ein Sieg für Südkorea, mit Siegestorschützen Hee-Chan Hwang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Der Freund meiner Schwester ist Südkoreaner, aber er ist nicht der größte Fußball-Fan & ich glaub ich drück denen die Daumen mehr als er bearbeitet 18. Juni 2018 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Flana schrieb vor 3 Stunden: Ich befürchte leider beide zu schwach, um in die Gänge kommende Germanen ernsthaft zu gefährden ... Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass sie mit den wusladen und flinken Koreanern Probleme haben - deswegen bitte Sieg . Die Kader von Beiden sind nicht die Besten - Schweden hat aber in 2 Reli-Spielen gegen Italien bewiesen, dass sie sich ein X ermauern können - darauf hoffe ich auch im Spiel gegen Deutschland, also wär mir ein Schweden Sieg heute lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Ja stimmt, Hwang spielt ja bei den Südkoreanern. Gut, dann bin ich für Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 patierich schrieb vor 2 Stunden: Die Südkoreaner kenn ich so gar nicht, wie sind die denn einzuschätzen? Bei den Schweden tummeln sich doch einige bekannte Namen. Son von Tottenham ist noch ein Begriff, sonst kann ich auch nix über die sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Son von Tottenham ist noch ein Begriff, sonst kann ich auch nix über die sagen Ki kenn ich noch, der spielt bei Swansea, ist mir aber nie besonders aufgefallen. Hwang von Salzburg spielt auch, der geht mir gegen Rapid jedes Mal am A... Zeiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Is dieser Riese von Korea wieder dabei? Edit: jo https://www.transfermarkt.de/shin-uk-kim/nationalmannschaft/spieler/152689 bearbeitet 18. Juni 2018 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts