Dannyo

[Vor] Schweden - Südkorea

142 Beiträge in diesem Thema

möchte auf jeden Fall heute einen Sieger sehen - bitte kein Unentschieden!! - Schweden wär mir am Liebsten, dann wär das kommende Duell gegen Deutschland ws. schon ein Muss-Sieg für D

Mexico-Südkorea ist nächsten Samstag vor Deutschland-Schweden angesetzt - da sollte dann Mexico gewinnen, das wär am Allerleiwandsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte leider beide zu schwach, um in die Gänge kommende Germanen ernsthaft zu gefährden ... Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass sie mit den wusladen und flinken Koreanern Probleme haben - deswegen bitte Sieg _Suedkorea_.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg der Südkoreaner würde mich schon freuen, aber ich kann's mir bei deren Leistungen und dem Kader kaum vorstellen. Sie haben in der Quali zwar insofern Charakter bewiesen, dass sie häufig aus einem Rückstand noch einen Sieg gemacht haben, aber am Ende sind sie dennoch deutlich hinter dem Iran als zweitplatzierte Mannschaft in der Qualigruppe geblieben und haben sogar gegen Katar und China verloren.

Eine Überraschung ist natürlich möglich, aber darauf tippen würde ich besonders aufgrund ihrer desolaten Defensive nicht.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden sollten oder müssen diese Partie für sich entscheiden, sollte sie die Chance wahren, in der Gruppe weiter zu kommen.

Ich denke auch, das dies machbar ist und tippe auf ein 2:0 gegen die Süd Koreaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Ich befürchte leider beide zu schwach, um in die Gänge kommende Germanen ernsthaft zu gefährden ... Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass sie mit den wusladen und flinken Koreanern Probleme haben - deswegen bitte Sieg _Suedkorea_.

Die Kader von Beiden sind nicht die Besten - Schweden hat aber in 2 Reli-Spielen gegen Italien bewiesen, dass sie sich ein X ermauern können - darauf hoffe ich auch im Spiel gegen Deutschland, also wär mir ein Schweden Sieg heute lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
patierich schrieb vor 2 Stunden:

Die Südkoreaner kenn ich so gar nicht, wie sind die denn einzuschätzen? Bei den Schweden tummeln sich doch einige bekannte Namen.

Son von Tottenham ist noch ein Begriff, sonst kann ich auch nix über die sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Son von Tottenham ist noch ein Begriff, sonst kann ich auch nix über die sagen

Ki kenn ich noch, der spielt bei Swansea, ist mir aber nie besonders aufgefallen.

Hwang von Salzburg spielt auch, der geht mir gegen Rapid jedes Mal am A... Zeiger:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.