[Vor] Schweden - Südkorea


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Kaiser S.

möchte auf jeden Fall heute einen Sieger sehen - bitte kein Unentschieden!! - Schweden wär mir am Liebsten, dann wär das kommende Duell gegen Deutschland ws. schon ein Muss-Sieg für D

Mexico-Südkorea ist nächsten Samstag vor Deutschland-Schweden angesetzt - da sollte dann Mexico gewinnen, das wär am Allerleiwandsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich befürchte leider beide zu schwach, um in die Gänge kommende Germanen ernsthaft zu gefährden ... Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass sie mit den wusladen und flinken Koreanern Probleme haben - deswegen bitte Sieg _Suedkorea_.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Sieg der Südkoreaner würde mich schon freuen, aber ich kann's mir bei deren Leistungen und dem Kader kaum vorstellen. Sie haben in der Quali zwar insofern Charakter bewiesen, dass sie häufig aus einem Rückstand noch einen Sieg gemacht haben, aber am Ende sind sie dennoch deutlich hinter dem Iran als zweitplatzierte Mannschaft in der Qualigruppe geblieben und haben sogar gegen Katar und China verloren.

Eine Überraschung ist natürlich möglich, aber darauf tippen würde ich besonders aufgrund ihrer desolaten Defensive nicht.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Südkoreaner kenn ich so gar nicht, wie sind die denn einzuschätzen? Bei den Schweden tummeln sich doch einige bekannte Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Ich befürchte leider beide zu schwach, um in die Gänge kommende Germanen ernsthaft zu gefährden ... Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass sie mit den wusladen und flinken Koreanern Probleme haben - deswegen bitte Sieg _Suedkorea_.

Die Kader von Beiden sind nicht die Besten - Schweden hat aber in 2 Reli-Spielen gegen Italien bewiesen, dass sie sich ein X ermauern können - darauf hoffe ich auch im Spiel gegen Deutschland, also wär mir ein Schweden Sieg heute lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Son von Tottenham ist noch ein Begriff, sonst kann ich auch nix über die sagen

Ki kenn ich noch, der spielt bei Swansea, ist mir aber nie besonders aufgefallen.

Hwang von Salzburg spielt auch, der geht mir gegen Rapid jedes Mal am A... Zeiger:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.