[Vor] Costa Rica - Serbien


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Die Mauer war beim Tor ziemlich schuldlos, der Ball ging ja nicht durch die Mauer, sondern knapp drüber. Perfekt geschossen.

 

Solltest dir nochmal ansehen. Der Ball ging genau zwischen den 2 Köpfen durch und beide sind ausgewichen. In der Mauer muss ich den Ball fressen, auch wenns weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Bisher habe ich genau 4 nicht-europäische Mannschaften gesehen, die nicht katastrophal schlecht waren: Argentinien, Australien, Ägypten und Panama. Brasilien wird noch dazukommen, und vielleicht Mexiko und Kolumbien. Wären 6 Mannschaften, selbst mit Japan und Südkorea (falls die liefern) hast genau 8 Mannschaften, die nicht vollkommen abstinken.

Peru?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
11mousa schrieb Gerade eben:

Bisher habe ich genau 4 nicht-europäische Mannschaften gesehen, die nicht katastrophal schlecht waren: Argentinien, Australien, Ägypten und Panama. Brasilien wird noch dazukommen, und vielleicht Mexiko und Kolumbien. Wären 6 Mannschaften, selbst mit Japan und Südkorea (falls die liefern) hast genau 8 Mannschaften, die nicht vollkommen abstinken.

Schätze Mal wie viele Europäer das letzte Mal im Achtelfinale der WM waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei den afrikanischen Schiris sollten sich die anderen Vertreter ihrer Zunft was abschauen. Bisher die 2 besten Schirileistungen der WM, großteils richtig, abgeklärt und unspektakulär gepfiffen. Anders als so manche Schiris, die anscheinend lieber selbst im Mittelpunkt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Und Jirka: "Hat ein gutes Spiel gemacht."

Wie das Amen im Gebet.

gespenstisch ist es, wenn man den satz 2 sekunden vorher liest, bevor man ihn hört (stream wohl etwas hinten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.