mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2018 Die Tochter vom Zellhofer, sollt mal an Ihren Stimmbandln arbeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Ziemlicher bröckerl die Ausländer. Die Fans mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Ziemlicher bröckerl die Ausländer. Die Fans mein ich Welche genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Welche genau? Die isländer nicht Ausländer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Das isländische huh, huh ist nervig, und Messi ist DER Fussballgott. Also hoffentlich ein klarer Sieg für Argentinien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Juni 2018 Unpopuläre Meinung: Ich hoff die Isländer werden so richtig abgeschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juni 2018 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Unpopuläre Meinung: Ich hoff die Isländer werden so richtig abgeschossen. Bin ich auch dafür. HUH HUH HUH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2018 Dieser sinnlose Island Hype ging mir bei der EURO schon auf die Nerven, erinnert mich an die Volksschule wo man im Sportunterricht mit der Behindertenklasse Fußball gespielt hat, da wurden die Sonderschüler auch immer extra gelobt, so kommts mir vor wenn Nicht Isländer zu Island halten "Is ja kleines Land", "tolle Leistung", "Schlachtruf genial", das die aber eigentlich wie die Sonderschüler nicht kicken können ist dabei nebensächlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2018 Messi, Messi, Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Gemma Island bearbeitet 16. Juni 2018 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 an Island sieht man aber auch was mit Professionalität alles möglich ist. 600 bezahlte Profitrainer für ein 300.000 Einwohner Land. Ab dem Alter von 4 Jahren wirst schon von einem Trainer mit UEFA A oder zumindest B Lizenz trainiert. Das Märchen hat also ein starkes Fundament. Von Nichts ist das auch nicht entstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Bin ich einer der wenigen die Island eine Überraschung gönnen würden? ^^ Das sind Vikinger. Was bitte ist cooler als Vikinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2018 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Bin ich einer der wenigen die Island eine Überraschung gönnen würden? ^^ Das sind Vikinger. Was bitte ist cooler als Vikinger +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Juni 2018 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Bin ich einer der wenigen die Island eine Überraschung gönnen würden? ^^ Das sind Vikinger. Was bitte ist cooler als Vikinger Sind die Dänen und Schweden auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Wolfinho schrieb Gerade eben: Sind die Dänen und Schweden auch. Ja aber die sind doch auch cool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts