issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 patierich schrieb Gerade eben: Bei Polzi hört man die Enttäuschung über den Spielstand in jedem seiner Worte. Ein trauriger Arbeitstag für den Oli bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juni 2018 Atonal schrieb vor 1 Minute: argentinien mit einem gruselkick. das wird auch diesmal nix mit dem titel Wie Frankreich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juni 2018 palmer schrieb Gerade eben: die Isländer, das Mattersburg der WM. Sollens mit Argentinien mitspielen? Nigeria und Kroatien sind die Beiden, die es zu schlagen gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten: Island mit attrakivem 9-0-1. Für Argentinien reicht's anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Wie irgendjemand an dieser Spielweise von island Gefallen finden kann versteh ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Sogar die Trompeter von der Admira waren gerade zu hören! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 palmer schrieb vor 1 Minute: die Isländer, das Mattersburg der WM. da tust du den Isländern aber Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Ich weiß nicht was alle haben? Sollen die Isländer die Argentinier herspielen oder was erwartets euch? Ich seh eine Mannschaft die sich mit Herzblut in jeden Zweikampf haut und kämpft bis zum umfallen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: Wie Frankreich .. waren die auch so schlecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2018 Pavon muss er schon viel früher bringen. Hat eine gute Saison gespielt bei Boca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2018 patierich schrieb Gerade eben: Bei Polzi hört man die Enttäuschung über den Spielstand in jedem seiner Worte. Bei dem Dodl, musst die Gosch auch extra.... Unglaublich was der oft redet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 "messi, es sei noch mal gesagt an dieser stelle " dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Juni 2018 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Sogar die Trompeter von der Admira waren gerade zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was alle haben? Sollen die Isländer die Argentinier herspielen oder was erwartets euch? Ich seh eine Mannschaft die sich mit Herzblut in jeden Zweikampf haut und kämpft bis zum umfallen THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was alle haben? Sollen die Isländer die Argentinier herspielen oder was erwartets euch? Ich seh eine Mannschaft die sich mit Herzblut in jeden Zweikampf haut und kämpft bis zum umfallen Das ist natürlich legitim aber es ist auch extrem destruktiv. Und das Glück habens auch seit einigen Jahren mit Löffeln gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts