valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Messi ! Ronaldo hat vorgelegt, mal schauen, ob Messi zurück schlagen kann; der WM Titel fehlt ihm noch, ist heuer wohl die letzte Chance für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb vor 23 Minuten: Die Isländer sind schon ok, ich wünsche ihnen nur das Allerbeste Spielen heute eh gehen Allerbesten! Ich hoffe Polzer kommentiert und Lionel zieht mit CR7 gleich, bin sehr skeptisch gegenüber den Argentiniern... eine Traumoffensive doch dahinter sind sie viel zu bieder... das wäre tödlich gegen destruktive Teams wie Island. (auch für uns Zuseher^^) Das Debakel im Friendly gegen Spanien war hoffentlich die letzte und notwendige Erinnerungswatschen. Gemma Gauchos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2018 Polzer hat doch gerade erst kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juni 2018 Hoffe die Isländer werden richtig auseinander genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 1:0 für messiland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 revo schrieb vor 2 Minuten: Polzer hat doch gerade erst kommentiert? Das war Jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Heiße Südamerikaner gegen das "Eisland". Interessantes Aufeinandertreffen. Zeit wärs, dass der Höhenflug aus dem Norden ein wenig gedämpft wird. Argentinien wäre jedenfalls gefordert, gleich mal einen bleibenden Eindruck bei der WM zu hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Das war Jirka die zwei verwechselt man schnell, aber könnte sich vom jirka sogar was abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2018 mag beide Teams. Hoffe es reicht fuer beide zum aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Tipp 2:0 für Argentinien. Wunsch - Sieg Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2018 War ein riesen Fan der 98er Mannschaft um Batistuta, Ayala, Ortega, Roa und Co. Die letzten Jahre konnte ich immer weniger mit Argentinien anfangen. Mittlerweile gönn ich sogar Kroatien in der Gruppe mehr als ihnen... Island Hype mag ich sowieso nicht... Für einige war Portugal/Spanien eine Not gegen Elend Partie (Sympathie bezogen). Für mich ist das heute sowas in der Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Bin gespannt ob Island es den Gauchos auch schwer machen kann . Freu mich auf jeden Fall wieder auf das Huh !! Tipp 2:0 für Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2018 Wer Dybala nicht spielen lässt hat sich eigentlich ein baldiges WM Aus verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2018 Mein Tipp: Klarer Sieg für Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Ich tippe und wette nichts mehr bei dieser WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts