Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juni 2018 Die Kroaten spielen das wirklich effizient und trocken runter. Unspektakulär, aber erfolgreich. Mit denen wird noch zu rechnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 nachdem mein Tipp sowieso nicht mehr auf geht, dürfen die Kroaten ruhig noch ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten: jedesmal wenn ndidi am ball ist hör ich im geiste die melodie von nonstop nonsense die anzeigt, dass der sketch zu ende ist https://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A&feature=youtu.be&t=2m01s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Das hat heute schon mal wer (du?) geschrieben, beim Messi-Elfer, aber jetzt gerade wars schon ein eindeutiger Elfer. Ich habe das heute geschrieben, war das beim Messi-Elfer mit dem Zusammenstoß? Der Unterschied ist jedenfalls ersichtlich: das eine ein Zusammenstoß wo beide versuchen zum Ball zu gelangen. Das hier war hingegen ein Ringkampf, der nur gegen den Mann ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Ich habe das heute geschrieben, war das beim Messi-Elfer mit dem Zusammenstoß? Der Unterschied ist jedenfalls ersichtlich: das eine ein Zusammenstoß wo beide versuchen zum Ball zu gelangen. Das hier war hingegen ein Ringkampf, der nur gegen den Mann ging. Genau, meine Rede. Das vorhin war schon ein klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Genau, meine Rede. Das vorhin war schon ein klarer Elfer. Nein. Ich widerspreche. Elfer war es, weil ihn der Schiedsrichter gab. Der Unterschied bei den Situationen ist aber ersichtlich. bearbeitet 16. Juni 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2018 Ich war nie ein Fan von Kroatien und werde auch nie einer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich war nie ein Fan von Kroatien und werde auch nie einer sein. trotzdem sehr beeindruckend welche spieler da immer wieder hervorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: trotzdem sehr beeindruckend welche spieler da immer wieder hervorkommen. Bazina, Tokic, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Bazina, Tokic, ... vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Obi-Hornbach Mikel geht auch vom Platz, da hätte ich mir auch mehr erwartet. Er hätte die Partie zu seinem Projekt machen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Ich war nie ein Fan von Kroatien und werde auch nie einer sein. Gut, dass das jetzt mal klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Keine 5 min. Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 kroatien hat semi-final potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Ich fand das übrigens ziemlich souverän grad eben von den Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts