Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Umtiti ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 beatboy schrieb Gerade eben: eigentlich auch gelb für den umtiti Muss es sein. Keine Ahnung, wie man da keine Karte geben kann bei absichtlichem Handspiel im Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juni 2018 Mein 3:1 Tipp lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 umtiti wollte wieder allen die gleiche Chance geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Wie einfach alle Sturm Fans gerade an Salkic denken besser als an prilasnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Muss es sein. Keine Ahnung, wie man da keine Karte geben kann bei absichtlichem Handspiel im Strafraum. Ziemlich unkonsequent die Schiris bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Das wird wohl die WM der Standardsituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2018 Katzian und Daxbacher schreiben schon an einer Umtiti-Wutrede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2018 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Auch so ein Mythos. Nur weil jemand aufgrund von Fremdeinwirkung umfällt, ist es nicht automatisch ein Foul. das hab ich nicht gesagt, aber wennst so wie in dieser szene zu fall gebracht wirst, IST es ein foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2018 killver schrieb vor einer Stunde: 4:0 ... bislang lag ich aber immer falsch Und heute wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2018 killver schrieb Gerade eben: besser als an prilasnig Wieso - vielleicht war sein Handspiel sogar verantwortlich dafür, dass wir Meister geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juni 2018 Robert S schrieb vor 6 Minuten: Wie ist die Regel bezgl. innerhalb oder außerhalb des Strafraums? Zählt wo das Foul beginnt oder wo es endet? Wenn's vorm 16er beginnt und im 16er weitergeht ist es Elfer , so weit ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Und heute wieder .... aber sowas von, ich sollt einfach konsequent anders wetten als ich denke, aber dann is sicher wieder andersrum... bearbeitet 16. Juni 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2018 killver schrieb vor 1 Minute: besser als an prilasnig auch weltkicker wie einem feldhofer und einem toni ehmann ist sowas passiert (wenn ich mich nicht irre beide gegen ibk ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts