valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Bitte noch ein Tor für Australien; es wird Zeit für die erste Überraschung bei dieser WM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: das hab ich nicht gesagt, aber wennst so wie in dieser szene zu fall gebracht wirst, IST es ein foul. Natürlich. Mir ging es um die allgemeine Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Bitte noch ein Tor für Australien; es wird Zeit für die erste Überraschung bei dieser WM Also ich fand den Iran-Sieg schon überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2018 Zum Glück wurde mein Tipico Konto gestern gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also ich fand den Iran-Sieg schon überraschend. OK, das war eine kleine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 16. Juni 2018 Griezfrau nach einer Unleistung runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Wenn meine Freundin gegen mir ein Tippspiel gewinnt, wär i hass No Risk - No Fun issoisso schrieb Gerade eben: Die Freundin kennt sich halt besser aus Sie ist halt so eine typische "wer ist denn Frankreich? Blau oder Gelb? I welches Tor müssen die schießen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 beatboy schrieb vor 8 Minuten: eigentlich auch gelb für den umtiti Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Pogba hätt ich rausgenommen, aber was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Wenn's vorm 16er beginnt und im 16er weitergeht ist es Elfer , so weit ich weiss Ja, wobei in dem Fall die Berührung sowieso erst im Strafraum erfolgte, die Grätsche selbst, die in der Tat erst außerhalb des Strafraums begann, ging sowieso daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 killver schrieb vor 9 Minuten: jemanden von den beinen holen im strafraum ist mega kleinlich? der hat ihn glasklar getroffen Wenn zwei im Straufraum zsamm rennen, weil der Stürmer nicht schaut und einfach in den Verteidiger läuft, wirds auch keinen Elfer geben. Der Ball war 5m vorne, Griezmann bereits im Fallen und dann wird sein Fuß ganz leicht berührt - naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2018 veilchen1210 schrieb Gerade eben: Warum? handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Bitte noch ein Tor für Australien; es wird Zeit für die erste Überraschung bei dieser WM dafür sorgt island nachher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 griezmann rausnehmen halte ich für unklug, der ist immer für einen geistesblitz gut, pogba nach unleistung darf da weiterwerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 16. Juni 2018 Giroud wird das entscheidende Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts