mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Kannst du den Chadli Wechsel auf rechts nachvollziehen? Einen gelernten LA als halben RV zu bringen, dazu brauchts schon cochones.Dembélé ist halt LF und Chadli beidfüßig. Mangels Alternativen eben so aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Juli 2018 Hazard gefällt mir sehr. Richtig stark im 1vs1. Pavarad hat ziemliche Probleme mit ihm. Chadli ist für mich auf der anderen Seite nicht so extrem gefährlich. Fellaini und Dembele sollte man vielleicht tauschen? Irgendwie liegt Dembele diese eher aufbauende Rolle nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 30 Dribblings und davon 24 erfolgreich, das ist Wahnsinn, was der Hazard kickt Najo, ist noch alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 Frankreich gar nicht so schwach... und das obwohl Upa nicht im Kader ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2018 Mbappe ist so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Wieso ist das nicht das Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Fellaini Masngoal gemma Mbappe ist so geil!180 Millionen waren ein Schnäppchen im Endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Carrasco wird es jetzt richten Was ist mit dem SR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Verdient gewonnen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Verdient gewonnen, leider Ja hat Frankreich trocken herunter gespielt und hatten sogar sehr gute Chancen auf das 2:0 (Torhüter aber überragend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Verdient gewonnen, leider Für mich war es das vorweggenommene Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 HZ2 war wenig von Belgien. Hazard ist für mich Spieler des Turniers. Phänomenal was der gemacht hat und wie er seine Mannschaft angetrieben hat. Wo waren da im Vergleich Lukaku, De Bruyne in HZ2? Frankreich wäre eine Klasse besser wenn sie einen Stürmer hätten, der schneller im Kopf ist. Was Mbappe mit 19 drauf hat, ist abartig, auch wenn er oft im Spiel untertaucht. Den Neymar kann er sich schenken. Finale England gegen Frankreich. Möge der bessere gewinnen. Bitte Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Barac angeblich fix bei Rapid. https://www.krone.at/1737531 bearbeitet 11. Juli 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Was tippt ihr heute? ich muss bei meinem Tippspiel noch den ersten abfangen! was sind eure Vorschläge, Kroatien riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2018 Tippe auf X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts