syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt. Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war. Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig Klarer Elfmeter, Kontakt kommt vor dem "Abflug" Hier der Ausschnitt: https://www.clippituser.tv/c/mqndnp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt. Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war. Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig Ist halt ein schmaler Grad zwischen strittig und fehl, beim ZDF sehens sie's auch als klaren Elfer. Der Elfer für Nigeria gegen Argentinien war beispielsweise eher eine Fehlentscheidung als strittig, genauso das zu Unrecht gegebene Tor der Schweizer gegen Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Juli 2018 Erstaunlich wie wenig Neymar sich krümmt, wenn Brasilien hinten liegt. Sollte der mal nach Salzburg wechseln, geh ich nicht mehr hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Klarer Elfmeter, Kontakt kommt vor dem "Abflug" Hier der Ausschnitt: https://www.clippituser.tv/c/mqndnp Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Juli 2018 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Klarer Elfmeter, Kontakt kommt vor dem "Abflug" Ja, aber vorher Ball gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Klarer Elfmeter, Kontakt kommt vor dem "Abflug" Hier der Ausschnitt:https://www.clippituser.tv/c/mqndnp Bei deinem Video sieht man in der zweiten Einstellung, dass es nicht so klar ist. Und zumindest im Belgischen Fernsehen gab es 10 verschiedene Ansichten und da schaut es nur bei deinem geposteten Winkel nach Elfer aus.Warten wir die Analyse nach dem Spiel ab. Diese Standbilder sind sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 Phalanx schrieb Gerade eben: Ja, aber vorher Ball gespielt, oder? Nein, nicht einmal annähernd. Schau dir den Clip an https://www.clippituser.tv/c/mqndnp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ayle schrieb vor 5 Minuten: Nach dem nicht gegebenen Elfer bei Schweiz - Serbien ist das eine mutige Aussage. Da hat ja VAR gar nicht eingegriffen. Sollte er aber bei einer klaren Fehlentscheidung, und der Schiri hat Stürmerfoul gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 5 Minuten: Nein, nicht einmal annähernd. Schau dir den Clip an https://www.clippituser.tv/c/mqndnp Stimmt. Im Nachbarhotel sind anscheinend ein Haufen Brasilien-Groupies, die einen anderen Sender schauen, der dürfte ein paar Sekunden vor dem ZDF sein. Ich höre die Schreie betreffend Brasilien immer schon bevor sich was getan hat. bearbeitet 6. Juli 2018 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Puh, das wird zäh für Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Sollte er aber bei einer klaren Fehlentscheidung, und der Schiri hat Stürmerfoul gegeben.Ja, aber in dem Fall heute hat der SR ihnen (VAR) doch 30 Sekunden zugehört bevor er entschieden hat, weiter zu spielen. Beim Spiel von Serbien haben sie doch gar nichts gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Nein, nicht einmal annähernd. Schau dir den Clip an https://www.clippituser.tv/c/mqndnpFindest Du, dass es hier ein klarer Elfer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 Allein für diese Geste gönn ich Neymar das Ausscheiden von en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Courtois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Ja, aber in dem Fall heute hat der SR ihnen (VAR) doch 30 Sekunden zugehört bevor er entschieden hat, weiter zu spielen. Beim Spiel von Serbien haben sie doch gar nichts gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Findest Du, dass es hier ein klarer Elfer ist? Eindeutig ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Jaaaaaaaaa Eindeutig ja.OK, seh ich nicht so. Aber wurst, Belgien ist weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts