syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 Elfer und die Videododln schauen wieder mal nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 Wie kann das kein Elfer sein?!? WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 Mir soll's recht sein, aber den Elfer musst genauso geben wie die gelbe für Neymar 2 Minuten davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Elfer und die Videododln schauen wieder mal nicht hin Das ist eine Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Mir soll's recht sein, aber den Elfer musst genauso geben wie die gelbe für Neymar 2 Minuten davor. Nur kann man das eine überprüfen per Video und das andere nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Das war niemals Elfer. Oder glaubt ihr, dass die Leute beim VAR alle Schwammerl sind? Bei den richtigen Kamerawinkeln sieht man genau, dass er schon vorher hinfällt und Kompany ihn nicht foult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Damit auch mal was Gescheites berichtet wird. Novak hat den Satzausgleich gegen Raonic geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Nur kann man das eine überprüfen per Video und das andere nicht. Wieso, darf man Schwalben nicht mittels VAR ahnden? mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Das war niemals Elfer. Oder glaubt ihr, dass die Leute beim VAR alle Schwammerl sind? Bei den richtigen Kamerawinkeln sieht man genau, dass er schon vorher hinfällt und Kompany ihn nicht foult Gefährliche Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Oder glaubt ihr, dass die Leute beim VAR alle Schwammerl sind? Wenn man sich an die bisherige WM zurückerinnert, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Gefährliche Frage [emoji38]Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt.Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war.Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Wenn man sich an die bisherige WM zurückerinnert, ja. Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt. Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war. Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Nach dem nicht gegebenen Elfer bei Schweiz - Serbien ist das eine mutige Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Juli 2018 Ich seh auch keinen klaren Elfer. Der ZDF-Kommentator schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Nach dem nicht gegebenen Elfer bei Schweiz - Serbien ist das eine mutige Aussage.Da hat ja VAR gar nicht eingegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt. Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war. Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig Serbien gg schweiz/kosovo-albanien nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ayle schrieb vor 2 Minuten: Nach dem nicht gegebenen Elfer bei Schweiz - Serbien ist das eine mutige Aussage. Da hat ja VAR gar nicht eingegriffen. Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts