chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 LOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 An alle Sky-Abonnenten: Habt ihr in letzter Zeit auch mal solch eine SMS (angeblich von Sky Austria bekommen)? Schaut mir irgendwie nach Fake aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2020 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: An alle Sky-Abonnenten: Habt ihr in letzter Zeit auch mal solch eine SMS (angeblich von Sky Austria bekommen)? Schaut mir irgendwie nach Fake aus. Hab eine email mit selbem inhalt bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Mai 2020 sind wohl immer noch so dubiose adressfänger und -händler wie zu premiere zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2020 Ein Anruf oder E-Mail mit Sky und die Sache wäre gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 Wie viele Partnerklubs will eigentlich ManCity noch aufkaufen? Zitat Man City-Partnerklub in Belgien City Football Group vor Einstieg bei Lommel SK – Übernahme zum Schnäppchenpreis Die City Football Group steht Medienberichten zufolge unmittelbar vor der Übernahme des belgischen Zweitligisten Lommel SK. Die Limburger hatten am Donnerstagmorgen in zweiter Instanz die Profilizenz für die kommende Saison erhalten, nachdem die ausstehenden Löhne bezahlt und eine Bankgarantie über 1,65 Millionen Euro vorgelegt wurden. Zudem hatte der vorherige Besitzer Udi Shochatovitch, der offenbar verbotenerweise auch als Spielerberater tätig war, seine Anteile für die Summe von einem symbolischen Euro an den Verein zurückgegeben. Wie „De Tijd“ schreibt, geht Lommel daher nahezu gratis an die City Group, deren prominentestes Mitglied der englische Tabellenzweite Manchester City ist. Lediglich 2 Millionen Euro an Schulden müssten durch die neuen Besitzer beglichen werden. Gerüchte über ein Interesse des Unternehmens an belgischen Vereinen gibt es schon länger. Unter anderen gilt als Grund, dass im belgischen Fußball keine Beschränkungen für Nicht-EU-Ausländer existieren. https://www.transfermarkt.de/city-football-group-vor-einstieg-bei-lommel-sk-ndash-ubernahme-zum-schnappchenpreis/view/news/360050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Mai 2020 Stoeff schrieb vor 22 Stunden: Warum teilt man den Scheiß auch noch? Warum liegt hier Stroh? Husch, husch. Threadtitel beinhaltet auch Spam. Wenn es dich stört, ignorier es. Wenn ich mir bei jedem deiner dümmlichen Posts die Frage stellen müsste, warum Du das schreibst, ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HectorSosa_ Amateur Geschrieben 7. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Man sollte nicht immer alles auf Facebook ernst nehmen. Aber, dass man deshalb gleich eine Zensur ausruft ist auch übertrieben. Manchen würde es gut tun, hier rein zu sehen: https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes bearbeitet 7. Mai 2020 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Mai 2020 Ich hatte kurz Angst, es geht um Foda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2020 Raiden123 schrieb vor 44 Minuten: Ich hatte kurz Angst, es geht um Foda Der wird doch nach dem NT wieder zu Sturm gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2020 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Au weh ... in Holland stellt die Regierung in den Raum, dass es Fußballspiele mit Fans wohl erst ab der Möglichkeit einer Impfung, sprich: frühestens ab Sommer 2021, geben wird. https://kurier.at/sport/fussball/geisterspiele-wegen-coronavirus-bis-mitte-2021-niederlaendische-regierung-schockiert/400835420 Auch das völlig absurd. Führende Experten halten es für wahrscheinlich dass es nie einen Impfstoff geben wird. https://futurezone.at/science/who-mediziner-corona-impfung-koennte-nie-kommen/400817033 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2020 Was ich zum Thema Impfung so dermaßen lustig finde ... gegen Influenza gibt's eine Impfung, geimpft sind in Österreich aber sage und schreibe 10 % der Bevölkerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2020 Heute vor einem Jahr On this day in 2019, Tottenham Hotspur came back from 3 goals down to win the semi final second leg and qualify for their first ever CL final thanks to a hattrick from Lucas Moura..mp4 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 40 Minuten: Die Untersuchung, auf die du dich beziehst, umfasst allerdings nur die Altersgruppen von 19-69 Jahre, wobei es sogar in dieser Studie im Sample der 60- bis 69-Jährigen immerhin bereits 20 Prozent Durchimpfungsrate gibt. Bei den noch älteren Personen - wo ja die wirkliche Risikogruppe anfängt - dürfte es da wahrscheinlich noch mehr Geimpfte geben, allerdings hab ich da jetzt leider auf die Schnelle keine Statistik für Österreich gefunden. In Deutschland sind es z. B. ab 60 schon über 30 Prozent Geimpfte. Zu dem Thema gerade was gefunden, das einfach so perfekt zur Situation passt: Zitat Für bestimmte Berufsgruppen soll trotzdem eine Impflicht kommen? Das überprüfen wir gerade. Wenn eine Mitarbeiterin jeden Tag 200 Grippefälle zu behandeln hat, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung größer. Hier ist die Freiwilligkeit bei diesen Gruppen aber ohnehin gegeben. https://www.meinbezirk.at/wien/c-politik/anschober-1500-grippe-tote-und-kaum-jemand-laesst-sich-impfen_a3912684 Und jetzt dazu die von Dir zitierte Studie ... Viel Freiwilligkeit seh ich da nicht, schon garnicht bei den Risikogruppen. Aber der Rudi hat ja auch das gesagt .... Zitat Sind Grippenmasken ein Thema? Diese sind aus meiner Sicht keine Lösung. Aber es ist notwendig, dass sie für Gesundheitspersonal, Einsatzkräfte vorhanden sind. bearbeitet 8. Mai 2020 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts