Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten:

Nun ja, die Aktion war auch massiv sinnlos und sollte ja auch durchaus Signalwirkung haben. Ist für mich schon in Ordnung so.

Eh. Hätt ich aber so trotzdem nicht erwartet, nach der Entschuldigung und dem Akzeptieren durch Streich. Zumal ja auch nix passiert ist. Das sind mindestens 8 Spiele Sperre glaub ich...

Nach brutalen Fouls mit gestrecktem Fuss und Verletzung gibts teilweise nur 2,3....ein bisschen fehlt mir da das Verhältnis.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 25 Minuten:

Nun ja, die Aktion war auch massiv sinnlos und sollte ja auch durchaus Signalwirkung haben. Ist für mich schon in Ordnung so.

wenn er clever wäre, hätte er halt gesagt, dass er die entfernung und seine grundgeschwindigkeit falsch eingeschätzt hatte. wäre nicht unbedingt unglaubwürdig gewesen. aber wenn er nachher zu streich sagt "ich dachte, du wärst stabiler", gibt er die volle absicht ja auch noch zu...:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb Gerade eben:

wenn er clever wäre, hätte er halt gesagt, dass er die entfernung und seine grundgeschwindigkeit falsch eingeschätzt hatte. wäre nicht unbedingt unglaubwürdig gewesen. aber wenn er nachher zu streich sagt "ich dachte, du wärst stabiler", gibt er die volle absicht ja auch noch zu...:aufdrogen:

Da hätt er sowieso sagen können, was er will... die volle Absicht ist klar erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.transfermarkt.at/gregoritsch-drangt-auf-abgang-bdquo-hauptsache-weg-ldquo-ndash-bdquo-bin-liegengelassen-worden-ldquo-/view/news/348585

lustig ist er schon, der gregerl. augsburg hat ein halbes dutzend stürmer und seine trefferquote war noch nie berauschend, da ist er angefressen, dass er nicht mehr regelmäßig in der startelf steht:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zwar schon ein Zeital her, aber an mir völlig vorbeigegangen. Heiko Vogel ist auch in Uerdingen nach relativ kurzer Zeit wieder geschasst worden ... ob dessen Karriere noch zu retten ist?

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.