VALON14 Postaholic Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Damals war vertonghen und alderweireld die beste IV der Liga. Der Wechsel war einfach nur dumm Naja wenn er da IV 3/4 geblieben wäre häts scho passt. Btw wie können die Belgier sein Gehalt zahlen, oder spielt der jetzt für ein Viertel von vorher? bearbeitet 31. August 2019 von VALON14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 1 Minute: Btw wie können die sein Gehalt zahlen, oder spielt der jetzt für ein Viertel von vorher? Stoke wird sicher einen Großteil des Gehalts weiter bezahlen. Haben wir ja früher bei unseren Flops auch machen müssen, damit man Abnehmer für sie findet. Den einstigen Rekordeinkauf Imbula hat Stoke auch gerade leihweise an Lecce abgegeben, da wird es genauso laufen, dass die Engländer einen erheblichen Teil des Gehalts weiterbezahlen werden. bearbeitet 31. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. August 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Stoke wird sicher einen Großteil des Gehalts weiter bezahlen. Haben wir ja früher bei unseren Flops auch machen müssen, damit man Abnehmer für sie findet. Stimmt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. September 2019 hat was: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. September 2019 Kennt jemand zufällig eine Seite, von welcher man sich den aktuellen Champions-League-Spielplan oder ggf. auch Spielpläne von anderen Ligen ausdrucken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2019 LASKer2018 schrieb am 30.8.2019 um 19:38 : Hättest lieber Zivildienst gnommen. Fun Fact: Ich mache im Herbst den Zivildienst und werde überhaupt kein Problem haben, die CL-Heimspiele live zu sehen und die Auswärtsspiele im TV. Ok letzteres war eine Lüge, ich habe nur DAZN kein Sky xD aber wird hoffentlich schon Streams geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2019 Austria289 schrieb vor 2 Minuten: Fun Fact: Ich mache im Herbst den Zivildienst und werde überhaupt kein Problem haben, die CL-Heimspiele live zu sehen und die Auswärtsspiele im TV. Ok letzteres war eine Lüge, ich habe nur DAZN kein Sky xD aber wird hoffentlich schon Streams geben Bei den CL Streams ist meistens die Quali besser als bei DAZN oder Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Austria289 schrieb vor 5 Minuten: Fun Fact: Ich mache im Herbst den Zivildienst und werde überhaupt kein Problem haben, die CL-Heimspiele live zu sehen und die Auswärtsspiele im TV. bearbeitet 1. September 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Austria289 schrieb vor 5 Minuten: Fun Fact: Ich mache im Herbst den Zivildienst und werde überhaupt kein Problem haben, die CL-Heimspiele live zu sehen und die Auswärtsspiele im TV. Ok letzteres war eine Lüge, ich habe nur DAZN kein Sky xD aber wird hoffentlich schon Streams geben Dafür bist kein richtiger Mann Im ernst: Bundesheer war wirklich, und ist auch immer noch (Miliz) eine sehr geile Zeit. Auch gut für die Charakterbildung und Selbstständigkeit Von den Geschichten kannst in 30 Jahren noch lachen, super Kameraden, und körperlich wirst auch fit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2019 Alerion schrieb vor 3 Minuten: Dafür bist kein richtiger Mann Im ernst: Bundesheer war wirklich, und ist auch immer noch (Miliz) eine sehr geile Zeit. Auch gut für die Charakterbildung und Selbstständigkeit Von den Geschichten kannst in 30 Jahren noch lachen, super Kameraden, und körperlich wirst auch fit. Bundesheer ist in erster Linie Zeitverschwendung. Ein Verein wos in erster Linie darum geht Befehle zu befolgen und nur das zu tun was einem gesagt wird soll gut für die Selbstständigkeit sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Antibus schrieb vor 2 Minuten: Bundesheer ist in erster Linie Zeitverschwendung. Ein Verein wos in erster Linie darum geht Befehle zu befolgen und nur das zu tun was einem gesagt wird soll gut für die Selbstständigkeit sein? Denkst du, dass da jemand 24h neben dir ist, der dir sagt wann du atmen sollst ? Natürlich lernt man Eigenständigkeit und Eigenverantwortung.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2019 Alerion schrieb vor 3 Minuten: Denkst du, dass da jemand 24h neben dir ist, der dir sagt wann du atmen sollst ? Natürlich lernt man Eigenständigkeit und Eigenverantwortung.. Ich weis wirs dort ist, hab den GWD schon lange hinter mir. Wie man atmet wusste ich schon davor und Selbstständigkeit lernt man dort definitiv nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Antibus schrieb vor 24 Minuten: Ich weis wirs dort ist, hab den GWD schon lange hinter mir. Wie man atmet wusste ich schon davor und Selbstständigkeit lernt man dort definitiv nicht. Er meint glaub ich, ein Bett ordentlich machen und Schuhe putzen. Selten soviele Komplexler gesehen, wie beim Bundesheer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Antibus schrieb vor 44 Minuten: Ein Verein wos in erster Linie darum geht Befehle zu befolgen und nur das zu tun was einem gesagt wird soll gut für die Selbstständigkeit sein? Ist beim Roten Kreuz aber auch nicht anders. bearbeitet 1. September 2019 von SchonLangeDabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2019 glatze schrieb vor 29 Minuten: Er meint glaub ich, ein Bett ordentlich machen und Schuhe putzen. Selten soviele Komplexler gesehen, wie beim Bundesheer. Find ich eher bedenklich wenn Leute das in dem Alter noch nicht können und erst beim Heer lernen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts