Perti 99+ Geschrieben 19. August 2019 carboni91 schrieb vor 1 Stunde: Hast du scho in beim Asmus geschaut? Ja, war heute auch in Bergheim beim Asmus, die sagten mir --> 11 Teamsport war vorher Asmus, und der HR Winkelhofer hat sich damit quasi von Asmus gelöst. Die Beratung dort war super und der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, aber gepasst hat halt nichts ... CornO schrieb vor 1 Stunde: Ja, hier! Adidas geht zum Beispiel gar nicht, da habe ich einen Hallenschuh in nicht einmal zehn EInsätzen zerstört. Ich fahre am besten mit dem PUMA Classico. Den gibts dazu auch noch mit Hallen-, Kunstrasen, Noppen- oder Stollensohle - ganz ohne fancy Farben und dadurch zu einem vernünftigen Preis. Danke für den Tipp. Mal sehen wo ich den probieren kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. August 2019 Perti schrieb vor 1 Stunde: Hilft mir halt jetzt auch nicht. Hat wer auch das Problem, gibt es Marken die von Haus aus breiter sind? Probier's mal mit dem Nike Tiempo Legend; der ist breiter als viele andere Schuhe und noch dazu relativ weich. Ich hab auch einen breiten Fuß und das ist der beste Schuh, den ich je getragen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) In der PL übertragens auch den VAR live. Gerade beim Wolves tor hat er die abseitslinien gezogen ?. Wusste ich nicht bearbeitet 19. August 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. August 2019 Spiderman schrieb vor 23 Minuten: Probier's mal mit dem Nike Tiempo Legend; der ist breiter als viele andere Schuhe und noch dazu relativ weich. Ich hab auch einen breiten Fuß und das ist der beste Schuh, den ich je getragen habe. Ehrlich gesagt ist das mein aktueller. Für meinen Geschmack aber zu früh hinüber, aber wenn meine Suche so weitergeht muss ich mich wieder danach umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: In der PL übertragen auch den VAR live. Gerade beim Wolves tor hat er die abseitslinien gezogen ?. Wusste ich nicht War sauknapp aber ein geiles Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Perti schrieb vor 9 Stunden: Ehrlich gesagt ist das mein aktueller. Für meinen Geschmack aber zu früh hinüber, aber wenn meine Suche so weitergeht muss ich mich wieder danach umsehen. Gibt es noch den guten, alten Puma King noch? Der ist mir sofort bei der Frage eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899 Zitat [..] Das Publikum ließ den Verteidiger für seinen Kampfgeist hochleben, aber manch anderer Beobachter empfand es als befremdlich, wie genau es weiterging. Denn erst erhielt Hinteregger "vom Doktor eine Nadel" gesetzt, wie er hinterher erzählte. Als er wieder aufs Feld schritt, drückte ihm ein Betreuer in die linke Hand noch schnell eine Tablette, die er auch sofort nahm. [..] Also wie im Fußball mit dem Thema Doping umgegangen wird, ist echt sagenhaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899 [..] Das Publikum ließ den Verteidiger für seinen Kampfgeist hochleben, aber manch anderer Beobachter empfand es als befremdlich, wie genau es weiterging. Denn erst erhielt Hinteregger "vom Doktor eine Nadel" gesetzt, wie er hinterher erzählte. Als er wieder aufs Feld schritt, drückte ihm ein Betreuer in die linke Hand noch schnell eine Tablette, die er auch sofort nahm. [..] Also wie im Fußball mit dem Thema Doping umgegangen wird, ist echt sagenhaft! Naja, noch weiß man ja nicht, was es war? Nicht auf der WADA Liste =/= Doping 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Normalerweise tritt doch schon eine wesentliche Besserung ein, wenn man ein bisschen Wasser über die DaWos-Stelle drüberschüttet - zumindest, wenn man den Fernsehbildern glauben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. August 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Normalerweise tritt doch schon eine wesentliche Besserung ein, wenn man ein bisschen Wasser über die DaWos-Stelle drüberschüttet - zumindest, wenn man den Fernsehbildern glauben will. Eis Spray!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. August 2019 Ein Zauberpflaster oder ein Bussi drauf wäre halt nicht so cool wie Eisspray oder Wasser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 20. August 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise tritt doch schon eine wesentliche Besserung ein, wenn man ein bisschen Wasser über die DaWos-Stelle drüberschüttet - zumindest, wenn man den Fernsehbildern glauben will. Wasser ist in den unteren Ligen das Allzweck-Heilmittel. Das hilft immer und überall. Egal welche Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Puskas-Award - die 10 Nominierten: bearbeitet 20. August 2019 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Naja, noch weiß man ja nicht, was es war? Nicht auf der WADA Liste =/= Doping Mir fällt trotzdem keine andere Sportart ein, wo es schulterzuckend hingenommen werden würde, wenn ein Athlet während des Wettkampfs für alle sichtbar zuerst eine Spritze und dann eine Schlucktablette bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Wenn man davon ausgeht, dass der Vereinsarzt weiß, was er geben darf und was nicht, dann wird Hinti wohl ein Schmerzmittel in den Hintern und irgendein Alibitabletterl zum Schlucken bekommen haben. Das finde ich jetzt ehrlicherweise wenig verwerflich. Der Umstand der "Spritze" macht es medial natürlich dramatischer, ist es aber in Wirklichkeit nicht. Hätte er sein Voltaren nur als Tabletterl bekommen (mit Wirkeintritt nach Spielende), würde kein Hahn danach krähen. Sofern die Medis nicht auf der WADA-Liste stehen, ist das so hinzunehmen und - ich glaube! - ziemlicher Alltag im Profisport. Jetzt wird das halt medial wieder aufgebauscht und ausgelutscht. Halte ich für völlig überzogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts