kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 glatze schrieb vor einer Stunde: Mich findest du dann am Strand.. Und ich bring was zum Trinken mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb vor 21 Minuten: Roter Stern vorne 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. August 2019 Ajax 0:1 hinten gegen PAOK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Ein Ausscheiden von Ajax wäre so geil. Ich drück die Niederländer nämlich nicht durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ein Ausscheiden von Ajax wäre so geil. Ich drück die Niederländer nämlich nicht durch Haben auch schon einen Elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. August 2019 Porto 0:2 nach 12 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 8 Minuten: Haben auch schon einen Elfer verschossen Und jetzt trifft der Tadic seinen 2ten öfa Celtic auch hinten. Boli auch nur auf der bank bearbeitet 13. August 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2019 Roter Stern mit einer Roten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 LASK - Brügge, wenn der LASK das noch überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2019 glatze schrieb vor 15 Minuten: LASK - Brügge, wenn der LASK das noch überlebt. Würde ich feiern, trotz mancher Sympathisanten die sich hier sehr oft unsympathisch machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Stoeff schrieb vor 3 Minuten: Würde ich feiern, trotz mancher Sympathisanten die sich hier sehr oft unsympathisch machen. Ja und gegen Brügge wären sie wieder zumindest nicht chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb vor 41 Minuten: Ein Ausscheiden von Ajax wäre so geil. Ich drück die Niederländer nämlich nicht durch Ein echter Belgier bist also schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 0:3 Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Ein echter Belgier bist also schon [emoji14] Hab leider beruflich relativ viel mit ihnen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Gemma Paok, Ausgleich pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts