OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2019 So wichtig kann Sport nicht sein, dass man danach noch weiterspielt und so tut, als wäre nichts passiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. Juli 2019 Auch im Fußball darf es menscheln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 https://mobile.twitter.com/Sportrepublictv/status/1153177716969148417 So ein Foul in einem Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: https://mobile.twitter.com/Sportrepublictv/status/1153177716969148417 So ein Foul in einem Testspiel Warum sind in so einem Fall keine rechtlichen Schritte möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Warum sind in so einem Fall keine rechtlichen Schritte möglich? Hat in Amerika stattgefunden, vielleicht geht da sogar was? Der HSV lässt übrigens über das Design seiner Kapitänsbinde abstimmen. https://umfrage.hsv.de/umfrage/1181265/2P65NQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Über Journalisten wird ja immer gerne geschickt (oft leider auch mit Recht), aber hier mal ein schöner PR-Fail vom österr. Eishockey-Profisport. Da braucht wohl die Medienabteilung auch jemanden, der über die Posts drüberliest - und ein bisschen Gespür für die deutsche Sprache mitbringt. bearbeitet 22. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Da ich gerade im Elternhaus vom Urarltreceiver auf Sky Q umstellen darf - man glaubt nicht, wie umständlich das sein kann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 51 Minuten: ein schöner PR-Fail vom österr. Eishockey-Profisport. Verdammt, ich check's nicht, was du meinst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 22. Juli 2019 barracuda schrieb vor 9 Minuten: Da ich gerade im Elternhaus vom Urarltreceiver auf Sky Q umstellen darf - man glaubt nicht, wie umständlich das sein kann ... Ich habe das selbst ebenfalls vor kurzer Zeit hinterfragt und habe die Information erhalten, dass gegen einen monatlichen Aufpreis von 5€ die Umstellung auf sky Q inkl. Gerätetausch jederzeit möglich sei... Ist das bei dir anders gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 forza_azzurri schrieb vor 1 Minute: Ich habe das selbst ebenfalls vor kurzer Zeit hinterfragt und habe die Information erhalten, dass gegen einen monatlichen Aufpreis von 5€ die Umstellung auf sky Q inkl. Gerätetausch jederzeit möglich sei... Ist das bei dir anders gelaufen? Ich hab mittlerweile so um die 20-mal rumtelefoniert. Lass dich nicht verarschen, gar nichts musst du für das Upgrade zum Sky Q Receiver zahlen. Das ist ja das Arge, auf wen man beim Telefonieren trifft. Bei uns gab es folgende Situation: die erste hat uns verarscht und 10€ zu viel im Monat abverlangt - annulliert. Geht auch um eine Zweitkarte. Trotzdem die erste Sky Q Box verschickt (im Hauptgerät steckt noch eine Premiere-Karte ). Hat nicht ganz einwandfrei funktioniert usw. kurz gefasst: was geht mir diese Hotline auf die Nerven, wo sich die „Kollegen“ gegenseitig ausstechen wollen und am Ende alles nur umständlich wird. Es ginge viel einfacher, wenn man sich halt von dem Laden nicht verarschen lassen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Ja, die Sky-Hotline ist manchmal wie ein Kabarett. Ich muss in ein paar Wochen auch Receiver wechseln. Mal schauen, was da verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Heute kam die eine Sky Q Box. Muss sie aber zurück schicken. Funktioniert nicht ganz einwandfrei (es gehen nur die „free-TV-Sender“). In den nächsten Tagen kommen die zwei neuen komplett lächerlich der bullshit (wenn man sich preislich nicht verarschen lassen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: Warum sind in so einem Fall keine rechtlichen Schritte möglich? Weil du dich dann nicht mehr vor solchen Dingen erwehren kannst bzw. kannst du ja ohnehin rechtliche Schritte setzen; die Frage wird nur sein, was dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 22. Juli 2019 barracuda schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mittlerweile so um die 20-mal rumtelefoniert. Lass dich nicht verarschen, gar nichts musst du für das Upgrade zum Sky Q Receiver zahlen. Das ist ja das Arge, auf wen man beim Telefonieren trifft. Bei uns gab es folgende Situation: die erste hat uns verarscht und 10€ zu viel im Monat abverlangt - annulliert. Geht auch um eine Zweitkarte. Trotzdem die erste Sky Q Box verschickt (im Hauptgerät steckt noch eine Premiere-Karte ). Hat nicht ganz einwandfrei funktioniert usw. kurz gefasst: was geht mir diese Hotline auf die Nerven, wo sich die „Kollegen“ gegenseitig ausstechen wollen und am Ende alles nur umständlich wird. Es ginge viel einfacher, wenn man sich halt von dem Laden nicht verarschen lassen will. Du würdest demnach vorschlagen solange zu telefonieren, bis man den Receivertausch ohne monatliche Mehrkosten bekommt? Na ich bin gespannt weil wenn ich mein Abo auf sky Q über die sky Homepage erweitern würde kostet das derzeit sogar 10€ monatlich extra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 forza_azzurri schrieb Gerade eben: Du würdest demnach vorschlagen solange zu telefonieren, bis man den Receivertausch ohne monatliche Mehrkosten bekommt? Na ich bin gespannt weil wenn ich mein Abo auf sky Q über die sky Homepage erweitern würde kostet das derzeit sogar 10€ monatlich extra... Kommt auf deinen Vertrag an. Grundsätzlich sind die 10€ zu zahlen. Wie sich das in meinem Elternhaus darstellt, macht das alles etwas komplizierter. Wie gesagt, Ausgangspunkt ein Premiere-Vertrag (die erste wollte uns abzocken, es ist anders möglich, annulliert, der andere kann es nicht ändern, bis versendet, weil System blockiert etc. Zum Durchdrehen die Hanseln. Extreme Kurzfassung von dem Wahnsinn btw) Grundsätzlich kann ich nur sagen: zahl auf keinen Fall mehr, als das, was du als Neukunden zahlen würdest für ein „Upgrade” auf eine Sky Q Box. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.